Logi16,9k Beiträge · seit 201220. Juli 2017 · #21Galileo Bericht über Bernds Biltong Bude:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/2017110-biltong-der-neuste-trockenfleisch-trend-clipDer eingeweihte FoMi weiß natürlich, dass Bernd Rust einen außerordentlich guten Draht nach Namibia hat. 😛
Viel Spaß beim Anschauen!
LG
Logi
kOa_Master391 Beiträge · seit 201521. Juli 2017 · #22Ich habe in den letzten Wochen ebenfalls via www.catora.ch Biltong gekauft.
Die Qualität ist ganz in Ordnung, die Preise sind aber durchaus stolz. Das Hauptproblem ist aber, dass der Verkäufer schlicht ein Chaot ist und man grundsätzlich nicht das bekommt, was man bestellt, sondern "irgendwas" - sei es aus Lieferschwierigkeitsgründen oder was auch immer. Hirsch, Rind, gepfeffert oder nicht - das kann dann schon mal absichtlich, aus Versehen (?) verwechselt werden.
Wir hatten drei Anläufe, bis die Bestellung wenigstens halbwegs korrekt war.
Geschnitten habe ich aber nichts bekommen (sei ausverkauft) und gepfeffert war auch nichts. Import aus SA ebenfalls nicht möglich.
Wenn man aber einfach mal was ausprobieren möchte, d.h. ein Schweizer Produkt welches Biltong ähnlich ist, dann kommt das recht gut hin.
Die nächste Bestellung wird bei mir aber auch bei Bernds Biltong Bude sein...