Logi schrieb:die ganzen Aktivitäten hatte ich doch schon verlinkt 😗 . Leider können wir den Leuten das Lesen nicht abnehmen, das müssen sie schon noch selbst machen:
Ich habe deinen Link, vielen Dank dafür, gesehen und die Seite grob durchgelesen.
Ich sehe Rafting, Bungee, am Seil über die Schlucht, schwimmen an der Kante des Wasserfalls, Sky Diving, eine Schluchtwanderung und Kanufahren.
Ist ja alles ok, auch wenn wir manches davon sicher nicht machen werden 🤨
Klicke ich dort weiter, finde ich Informationen über Regionen, die hunderte Kilometer weg sind.
Da spricht doch nichts dagegen, dass Gina mir empfielt, in einen Nationalpark zu gehen, und von Picknickplätzen am Fluss erzählt.
Man kann sich Infos natürlich auch nur von Internetseiten und aus Reiseführern holen, dann wäre das Forum überflüssig.
Hast du meine Erklärung in der anderen Diskussion, warum mich mich "plötzlich" für die Victoria Fälle interessiere, nun gelesen?
https://www.namibia-forum.ch/forum/7-routen/297080-frage-route-fuer-2-wochen.html?start=7 Schönen Feierabend wünsche ich (allen die arbeiten waren), und Danke für alle Tipps! 🙂