Tore zu ... und dann?

22 Antworten · 3'755 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2016 von Chris42
Antworten
Gast01. Sept. 2016 · #21
hi,
Die Wiener Linien (Verkehrsbetriebe) machten für (gegen) Schwarzfahrer eine Plakatkampagne mit:
"101 AUSREDEN DIE NICHTS NÜTZEN"...echt amüsanter Lesestoff
in der Praxis: egal was du erzählst.... DU ZAHLST, basta
um Nachahmung wird gebeten 😗
Grüße
zuletzt bearbeitet 01. Sept. 2016
572 Beiträge · seit 201304. Sept. 2016 · #22
Chris42 schrieb:Hi,

danke euch allen für die Tipps ... na das sind ja raue Sitten da unten 🙂 . OK, ich schicke im Fall der Fälle meine Holde in was „Nettem“ vor zum Tor und werde dann im Forum berichten.

Grüße

Chris
Was sind denn daran bitte rauhe Sitten? Das sind doch ganz einfache Spielregeln, wie es sie auch in Europa zuhauf gibt! Ich verstehe auch nicht, wieso man mit den Öffnungszeiten der Parks ein Problem haben soll. Früh stehen die Touris schon lange vor Öffnung vor dem Tor, und abends soll das dann nicht klappen...
LG Maecs
2'721 Beiträge · seit 200604. Sept. 2016 · #23
Chris42 schrieb:Liebe Mitforisten,

vielleicht eine dumme Frage eines Namibia-Neulings (der immer fleißig mitliest):

Ich lese oft, dass die Nationalparks, aber auch die Camps in den Nationalparks abends schließen und morgens öffnen. OK, aber was passiert, wenn man die Schließzeiten verpaßt, kann ja sein, verbummelt, o. ä.?
Konkret:
a) wir werden in Camps IN Etoscha übernachten, aber nehmen wir an, wir kommen abends vom Rumfahren zu spät zum Camptor. Zu. Und dann? 🙂
b) z. B. Sossusvlei oder andere Nationalparks. Wir treiben uns den ganzen Tag im Park rum und kommen abends zu spät zum verschlossenen Parktor. Und dann?

Besten dank vorab

Chris
ist doch alles gar nicht so schwer. Du bist in einem fremden Land zu Gast und hältst Dich einfach an die Regeln. Dann passiert Dir nix. Keine Angst, mit ein bisschen Disziplin schaffst Du das so wie alle anderen auch. 😉
LG
Bazi