Hallo... möchte gern im Februar wieder nach Südwest reisen... Frauchen verweigert allerdings mittlerweile einen Camper ohne Dusche/WC ... ( Tochter 12) ... wo finde ich einen seriösen Anbieter für ein großes Wohnmobil ? Vielen Dank für eure Tipps ....
Wohnmobil
oh lala, da ist schon einiges etwas merkwürdig
0
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Herzliches Beileid 🙁
Das Problem mit eigener Toilette kenne ich auch bei meiner Gattin - konnte Sie jedoch bei unserer Tour im Juli 2015 erfolgreich zu einem Dachzelt-Camper überreden 😎
Aber zu Deiner Frage: Maui kann man auf jeden Fall empfehlen. Ist schon das 5*-Unternehmen, was Wohnmobile anbelangt (so meine Erfahrungen aus Australien + Neuseeland). .... Aber vielleicht schaffst Du es ja doch, Deinem Anhang einen Dachzelt-Camper schmackhaft zu machen ...
Das Problem mit eigener Toilette kenne ich auch bei meiner Gattin - konnte Sie jedoch bei unserer Tour im Juli 2015 erfolgreich zu einem Dachzelt-Camper überreden 😎
Aber zu Deiner Frage: Maui kann man auf jeden Fall empfehlen. Ist schon das 5*-Unternehmen, was Wohnmobile anbelangt (so meine Erfahrungen aus Australien + Neuseeland). .... Aber vielleicht schaffst Du es ja doch, Deinem Anhang einen Dachzelt-Camper schmackhaft zu machen ...
Wollt ihr 4x4 Strecke oder nur Asphalt fahren davon sollte eure Entscheidung abhängig sein.
Übrigens findest du unter www.camperbörse.com wesentlich günstigere Fahrzeuge ohne km Begrenzung.
HG Frank
Übrigens findest du unter www.camperbörse.com wesentlich günstigere Fahrzeuge ohne km Begrenzung.
HG Frank
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/193547-afrika-2011-so-qbeautiful-greenq-1teil.html
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/193761-afrika-2011-so-beautiful-green-teil-2.html
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/195398-a-f-r-i-k-a-2011-so-beautiful-green-teil-3.html
pero65 schrieb:Wobei KEA / maui / Britz Südafrika nichts mehr mit der gleichnahmigen Firma Australien zu tun hat. Das war zwar mal so, inzwischen sind aber beide in unterschiedlichen Händen.
Aber zu Deiner Frage: Maui kann man auf jeden Fall empfehlen. Ist schon das 5*-Unternehmen, was Wohnmobile anbelangt (so meine Erfahrungen aus Australien + Neuseeland).
Okay .....
Die Anmerkung von Frank ist natürlich völlig richtig. Auf den Pads macht ein richtiges Wohnmobil kaum Spass und ist mE auch nicht das richtige Fahrzeug für Namibia.
Für eine Buchung kann ich Übrigens nur www.t-s-a.de empfehlen. Darüber buchen wir schon seit vielen Jahren Camper und es war immer - soweit ich das überblicken kann - der günstigste Anbieter.
Peter
Die Anmerkung von Frank ist natürlich völlig richtig. Auf den Pads macht ein richtiges Wohnmobil kaum Spass und ist mE auch nicht das richtige Fahrzeug für Namibia.
Für eine Buchung kann ich Übrigens nur www.t-s-a.de empfehlen. Darüber buchen wir schon seit vielen Jahren Camper und es war immer - soweit ich das überblicken kann - der günstigste Anbieter.
Peter