Ja Rudi, wir haben da vor Jahren (2003) gecampt und haben den Felsen größer in Erinnerung- aber die auf dem Bild rechte Seite war für mich typisch. Wir sind auch etwas in den Felsen herumgeklettert und haben dann allein in weiter Umgebung die Nacht genossen auf dem Weg nach Gobabeb. Ich gehe erst mal schwimmen und suche dann heute abend oder morgen ein neues Rätsel.
Das Schild dieser Lodge in Namibia ist verlorengegangen. Wer hilft dem verzweifelten Farmer es wiederzufinden und stellt eine Kopie dieses Bildes mit dem richtigen Farmnamen ins Forum?
Richtig Logi, wir kommen gerade von diesem Ausflug zurück! Aber: die Lösung ist erst dann vollständig, wenn der richtige Name im Bild erscheint! Ein bisschen "Bildhandwerk" gehört dazu. Gruß, Gerd
Das Schild dieser Lodge in Namibia ist verlorengegangen. Wer hilft dem verzweifelten Farmer es wiederzufinden und stellt eine Kopie dieses Bildes mit dem richtigen Farmnamen ins Forum?
Gruß, Gerd
Hallo Gerd,
kann ich auch ein eigenes Bild mit dem Farmnamen einstellen? 😉
Hallo Logi, kannst du natürlich auch - aber wenn du wissen willst wie man den Text ausschneidet und einfügt, dann wäre mein Ziel erreicht. Ich kann dir ja dabei helfen (es gibt ein kostenloses Programm dafür), wenn du willst. Ansonsten- es ist ja wieder heiß- wäre das Rätsel gelöst.