Meinst Du den Ort Mariental oder eher Marienfluss in der Kunene Region?
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Logi schrieb:Oben in der Kunene Region: Hartmannstal - Mariental, da die Ecke.
Das Marienflusstal würde ich nicht als Lösung gelten lassen wollen. Das Hartmanntal ist in der Tat nicht mehr weit entfernt. Sechs Kilometer nördlich befindet sich eine markante Weggabelung.
aos schrieb: Für mich zählte diese Pad zu einen der unerwarteten Höhepunkte meiner diesjährigen Reise.
Das stimmt! Wir waren auch total überrascht und als wir durch fuhren, stellten wir uns die Frage: "Warum eigentlich waren wir hier noch nie?" Wir sind auf der ganzen Strecke keinem weiteren Fahrzeug begegnet - auch das hätten wir nie vermutet.
Da es bis jetzt keine weiteren Wortmeldungen gibt, hier noch 2 weitere Bilder von der wunderschönen Gegend:
LG Logi
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201603. Nov. 2019 ·
Hallo Logi! Dürfte neben der D2303 Richtung Brandberg sein. War zwar noch nicht dort, aber im Zuge der Planung für Dezember ist mir das Foto auf Google Earth in´s Auge gesprungen. 🙂 Ernst
Ernst54 schrieb:Hallo Logi! Dürfte neben der D2303 Richtung Brandberg sein. War zwar noch nicht dort, aber im Zuge der Planung für Dezember ist mir das Foto auf Google Earth in´s Auge gesprungen. 🙂 Ernst
Ich bin sie dieses Jahr morgens vom Ugab Richtung Küste gefahren (die ersten Kilometer waren Wellblech der schlimmsten Art). Mit der Sonne im Rücken war die Landschaft ein Traum:
ERErnst541'079 Beiträge · seit 201605. Nov. 2019 ·
Hallo Logi! Danke, dass du dich erbarmst. Auf dich ist halt verlass. Also Damaraland ist seeeehr weit vom gesuchten Ort entfernt. Diese Lodge (natürlich, was sonst) liegt an einer Piste und ich trau mich wetten, dass dort nicht 1000de, nein 10 000de Fomis vorbei gefahren sind. 🙂 Ernst