....und wieder ist ein Ticker fast abgelaufen

24 Antworten · 4’387 Aufrufe · gestartet 19. Sept. 2014 von Susi65
Antworten
370 Beiträge · seit 201020. Sept. 2014 ·
Hallo Susi und Fahrer,

ganz liebe last-Minute Wünsche für einen traumhaften Urlaub und eine tolle und erlebnisreiche Zeit - kommt heil und gesund wieder, ich freue mich jetzt schon auf den Bericht, da ich davon ja einiges an Informationen schnorren will 😛

die Mopanes
Themenstarter1’128 Beiträge · seit 201120. Sept. 2014 ·
take-off schrieb:
Aber sag mal, so langsam müssten die Taschen doch gepackt sein 🤨 schließlich hat Micha schon letzten Sonntag damit begonnen . 😗 Wenn er dabei so schnell ist wie mit dem unvollendeten Reisebericht 😉
Ich sag jetzt nichts mehr, sonst darf ich auf einmal im November nicht kommen. 😮
Daaaaagmar 🤩 ,

letztes Wochende haben wir alle Sachen rausgesucht bzw. bereit gelegt und gestern abend hat Michael dann alles eingepackt 😉 . Das ist schon durchdacht bei uns und hat alles System 😛 .
Das Thema unvollendet Reisebericht würde ich vielleicht erst wieder nach November ansprechen 😉 , sonst werdet ihr nachher noch ausquartiert und müsst im Gartenhaus schlafen 😘 .

@Mopane
Auch euch noch einmal vielen Dank für eure Wünsche.
Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß (und Sichtungsglück 😉 ) im Serengtipark und drücke die Daumen, dass sich dieses traumhafte Wetter bis dahin noch hält.

Liebe Grüße (auch von Michael alias Fahrer 🙂 )

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
6’155 Beiträge · seit 200620. Sept. 2014 ·
hallo Susi,

will doch nicht versäumen Euch einen tollen Urlaub und lekker Pad zu wünschen.
Ganz liebe Grüsse sendet
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Themenstarter1’128 Beiträge · seit 201120. Sept. 2014 ·
Hallo Hanne,

auch dir vielen Dank für deine guten Wünsche. Bis Frankfurt sind wir schon gekommen 😉 und in gut einer Stunde geht es weiter nach JoBu 🙂 😎 .

Liebe Grüße

Susi
Reisebericht SA 2013 Viel Krüger und noch'n bisschen was anderes Reisebericht SA 2014
1’362 Beiträge · seit 201123. Sept. 2014 ·
Huhu Susi, huhu Micha,

jetzt hab' ich' s doch glatt verpasst 🙄 ,war ein paar Tage in München... 😵
Aber ich wünsch Euch trotzdem noch einen superwunderfantastischschönen Urlaub 😁 !!! Vielleicht habt ihr ja irgendwo mal WiFi... 🤨 ?!?
Eagles Nest, Koiimasis und Bagatelle sind bei uns für nächstes Jahr auch schon gebucht...bin also sehr gespannt, was ihr erlebt...

Kommt gesund und munter wieder !!! LG, Nane 🙂
Meine Reiseberichte - Namibia/ Südafrika