Reisebericht durch mehrere Länder

4 Antworten · 2'565 Aufrufe · gestartet 26. Mai 2014 von Gu-ko
Antworten
3'700 Beiträge · seit 200926. Mai 2014 · #2
Hallo Gu-Ko,

ich würde den Reisebericht in mehreren Teilen in die jeweilige Länderrubrik einstellen. Dann findet auch jeder Interessierte die entsprechenden Infos.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
6'369 Beiträge · seit 201126. Mai 2014 · #3
Hoi Guko

Alternativ zu Marinas Vorschlag kannst Du falls es sich um Kenya/Tansania/Uganda/Ruanda handelt den Bericht dort einstellen wo Du am meisten Zeit verbringst und den Beginn eines anderen Landes in der Zusammenfassung der Reiseberichte des entsprechenden Landes verlinken lassen...ich habs bei meiner Ruanda/Uganda-Tour wie auch bei der Tansania/Kenya-Tour so gemacht.
Gruss, Picco B) Meine Reiseberichte: Nord- und Süd-Tansania, Kenya, Ruanda, Uganda, Botsuana/Sambia, DR Congo, und als ausserafrikanische Gebiete: Costa Rica und Mt. Everest BC (klick hier)
Themenstarter275 Beiträge · seit 201427. Mai 2014 · #4
Danke für die Antworten.

@Martina Über mehrere Rubriken aufteilen möchte ich den Reisebericht eigentlich nicht, das gehört schon alles zusammen.

@picco Deinen Vorschlag hatte ich auch schon überlegt, vielleicht nehme ich auch das Land wo es losgeht.

Könnte man nicht so einer Rubrik 'Reiseberichte durch mehrere Lädner" o.Ä. einrichten? Es kommt doch bestimmt öfters mal vor, dass jemand eine Runde durch mehrere Länder macht.
Guko Reiseberichte: Reisebericht: Bilder einer Äthiopienreise Reisebericht: Mit Bus, Matatu und Liemba durch Ostafrika Reisebericht: Mit Öffis durch Ostafrika u. Ost-Kongo Reisebericht: Mit-Fahrrad Bus-und Zug durch-Cuba
5'479 Beiträge · seit 200903. Juni 2014 · #5
Ich pache meine Berichte immer in die Rubrik, wo ich die meiste Zeit verbracht habe.
Unser Reise-Blog: KaTho_VanTour Staub & Schlamm (Kenia 21/22) 7 Wochen in der Regenzeit !? (NAM/BOT 18/19) Leoparden hautnah (Tansania 2016/2017) Elefantös - Zimbabwe 2016 Auf Großer Fahrt (Reisebericht SA-NAM-BOT-ZIM 2014/2015) Rivers & Sand (Reisebericht Namibia/Botswana 2013) Reisebericht Tansania 2013: "Das volle Programm"