bongolanderThemenstarter408 Beiträge · seit 201420. März 2014 · #1
Ein herzlicher Gruss vom Meru, obwohl nicht direkt mit Namibia verbunden, so habe ich mich trotzdem angemeldet. Ich lebe seit vielen Jahren in Tansania, meine Partnerin arbeitet für ein deutsches Reiseunternehmen als Reiseleiterin, ich bin eigentlich nur für die Kinder zuständig. Unsere ganze Familie umfasst sechs Personen:
Happy, Johannes sen., Christian, Johannes jun., Rizick und Jessica Ich liebe dieses Land, welches es manchmal schwer macht und viel öfter sehr leicht, es zu lieben. Ich war viele Jahre, zuerst mit meiner Frau, nach ihrem frühen Tod alleine mit dem Campingbus unterwegs, Asien, Nordafrika, Nord- und Zentralamerika waren die Ziele in meinen wilden Jahren. Hier am Mt. Meru habe ich aber die Ruhe gefunden, die man im Alter auch immer öfter braucht.
Grüsse an alle Mitglieder
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200820. März 2014 · #2
Hallo Bungolander,
Welcome to the Club!!! 🙂
Du bist nicht der Einzige. Wir haben viele Leute getroffen die in Tansania hängen geblieben sind. 😎
TiaRosario215 Beiträge · seit 201220. März 2014 · #4
Hallo Bungolander,
auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Forum. Ich bin aus der Steiermark und gelandet in München. Tansania steht auch auf meiner Wunschliste. Bisher war ich zweimal mit Freundin in Namibia. Dieses Land hat uns total fasziniert.