helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200618. Apr. 2013 · #1irgendwie geht die Zeit dann doch schneller vorbei als man vor ein paar Wochen dachte 😐
Am Dienstag geht es hoffentlich pünktlich los. Unser Sohn freut sich schon auf die sturmfreie Bude 🙂
Unsere Route:
Red Dune Lodge (2N)
Goibib Mountain Lodge (3N)
Fish River Lodge (2N)
Klein Aus Vista (3N)
Koiimasis (2N)
Tsondab Valley (2N)
Tsaobis (1N)
Okomitundu (3N)
Privat (3N) Immanuel Wilderness Lodge hat zu dieser Zeit leider geschlossen
Soweit ich weiß, sind noch ein paar Leute zur gleichen Zeit unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja auf ein Savanna.
Herzliche Grüße
helen
casimodo4'528 Beiträge · seit 200718. Apr. 2013 · #2Hallo Helen,
irgendwie geht die Zeit dann doch schneller vorbei als man vor ein paar Wochen dachte
Das Rezept mußt Du uns Mal verraten, bei uns hat das nicht funktioniert 😐 😛
Ich wünsche Euch eine erlebnisreiche Reise mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße
Carsten
Champagner8'672 Beiträge · seit 201018. Apr. 2013 · #3Hallo Helen,
irgendwie kommt es mir schon ewig vor, als wir in Kronau zusammen saßen und Eure Reiseunterlagen angeschaut haben - und damals dachte ich, es sei nicht mehr lange bis zu eurem Urlaub. Schon komisch das mit der Zeit....... 😐
Aber egal wie - jetzt gehts ja dann bald los - ( und das mit dem Sohn kann ich gut nachvollziehenn - meine Söhne fragen jetzt schon so ganz beiläufig 😗 ab und zu, wann ich denn gleich nochmal im August weg wäre...?!?)
Lasst es Euch gut gehen und schreibt einen schönen Reisebericht 😎 😛 !
Liebe Grüße von Bele
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200818. Apr. 2013 · #4Hallo Helen,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Wenn ich die Reisestationen ansehe, dann kann es gar nicht anders werden.
Liebe Grüße
Gerd
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200818. Apr. 2013 · #5Hallo Helen,
Ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne Ferien! 😎
Die Route klingt ganz gut. 🙂
Es wäre super wenn Du uns ein Feed Back über die Lodges machen könntest. Einige kenne ich nicht! 🙄
Es grüsst
Annick
Clax836 Beiträge · seit 201218. Apr. 2013 · #6Hallo Helen,
war Kronau nicht erst Gestern 😉 Die Zeit ist wirklich schnell vergangen 😄
Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine wunderbare Reise mit ganz vielen Erlebnissen, an denen wir im Anschluss teilhaben dürfen 😄
Liebe Grüße
Claudia
NONOGRILA1'794 Beiträge · seit 201318. Apr. 2013 · #7Hallo Helen,wir wünschen eine tolle Reise und viele aufregende Erlebnisse!
Bitte nach eurer Rückkehr mal berichten über eure Unterkünfte,besonders würde uns Tsaobis und Okomitundu/Koiimasis(Reiten etc.) interessieren!
Bis bald!
LG NOGRILA
Tanja778 Beiträge · seit 200618. Apr. 2013 · #8Hallo helen,
ich beneide dich! Bitte bestelle Roland auf Koiimasis und vor allem Kristin auf Tsondab ganz liebe Grüße!!
Viele Grüße
Tanja
AUAuxo56 Beiträge · seit 201118. Apr. 2013 · #9Hallo Helen,
auch ich wünsche Euch eine wunderschöne , erlebnisreiche Reise ,von der Du dann beim Treffen in
Darmstadt berichten kannst.
Viel Spaß!
Liebe Grüße von Auxo
Hanne6'152 Beiträge · seit 200621. Apr. 2013 · #10hallo Helen,
Du hast die Reise noch vor Dir ---- bei uns ist sie schon einige Wochen rum.
Ich wünsche Euch einen guten pünktlichen Flug - lekker Pad , die gewählten
Unterkünfte - sind super gut , da kann ja dann nix mehr schiefgehen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Esmeralda68388 Beiträge · seit 201221. Apr. 2013 · #11Hallo Helen,
auch von mir eine schöne Reise - aber da sehe ich keine Schwierigkeiten. 🙂 😁 😄
Richte Roland auf Koiimasis auch von uns schöne Grüße aus.
Allzeit gute Fahrt und viele tolle Eindrücke!!! 😎
Wir sind auch schon im Reisefieber - so Lufthansa will...
EInen wunderschönen Urlaub
wünscht Kerstin
Werner_Ute544 Beiträge · seit 200623. Apr. 2013 · #12Hallo Helen, hallo Ronald,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Reise in's südliche Afrika, viele Erlebnisse und genießt es.
Ende April geht es für uns nach Perth, an der West-Küste entlang und in das Rote Zentrum.
Liebe Grüße von
Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
helenThemenstarter1'490 Beiträge · seit 200623. Apr. 2013 · #13die letzten Stunden. Hoffen wir, dass der Flieger fliegt.
Nun ist mir gestern noch mein MP3 Player kaputt gegangen. Und jetzt muss ich meine ganze Musik neu aufspielen und mich mit dem neuen Teil vertraut machen 😐 Naja, ich hab ja sonst nichts mehr zu tun.
Liebe Grüße,
helen
Goldmull795 Beiträge · seit 200723. Apr. 2013 · #14Helen,
auch von uns die allerbesten Wünsche, dass eure Erwartungen erfüllt werden und ihr mit neuen Erlebniseindrücken wieder gut heimkehrt!
Grüßt mir das Land - wir kommen leider erst in 3 Jahren, wenn alles klappt!
Guten und pünktlichen Flug wünschen
Ulla u. Gerd