Hallo Picco,
jezt hab ich doch beinahe vor Lachen mein Glas Wein verschüttet!
Der Thread ist wirklich sehr unterhaltsam 😎
jezt hab ich doch beinahe vor Lachen mein Glas Wein verschüttet!
Der Thread ist wirklich sehr unterhaltsam 😎
Drechselschorsch schrieb:Guten Morgen allerseits,Guten Morgen Georg,
Einige kommen hier gewaltig vom Thema ab und offenbaren mit ihren Äußerungen wes Geistes Kind sie sind.
Drechselschorsch schrieb:Guten Abend zusammen,Nur kurz zur Klarstellung:
in.
Er ist wie ein Camälion, zuerst war es Namibia, dann Zimbabwe. Vor der Flugbuchung stand er auch schon, dann reiste er mit öffentlichen Verkehrsmitteln anschließend war ein 4x4 gebucht. Nun ist ihm Botswana in den Sinn gekommen und das alles zum Nulltarief, mir wird schwindelig.
Drechselschorsch schrieb:Du hast ,,meine Drechselbank" vergessen. 😉
Mein Haus, meine Autos, meine Firma helfen da wenig.
giraffenmog schrieb:Interessant... die selben Leute, die rumheulen, weil ihr Buddy hier angeblich nicht gerecht behandelt wird, verhöhnen andere Forumsmitgleider oder lachen sich über so eine Aktion schlapp!Ja, es ist interessant worauf du achtest...wieder mal hast du nicht ansatzweise beachtet dass da jemand, nämlich Drechselschorsch, eine unterirdisch niveaulose Sache rausgelassen hat, wie schon mehrmals, und der andere darauf reagiert...
@Picco: Die Nummer hat mit Sicherheit das Forum besser gemacht!
Drechselschorsch schrieb:Einige kommen hier gewaltig vom Thema ab und offenbaren mit ihren Äußerungen wes Geistes Kind sie sind.Andere Leute als Chamäleon zu bezeichnen und sie mit Münchhausen zu vergleichen ruft nun mal Reaktionen hervor, so schlau das zu merken solltest du mit 67 auch schon sein...
Mein Haus, meine Autos, meine Firma helfen da wenig.