MTMME TVThemenstarter1 Beiträge · seit 201322. März 2013 · #1
Hast du deine große Liebe im Internet kennengelernt? Lebt sie weit weg in (Süd)Afrika und du in Deutschland? Schreibt ihr, telefoniert oder skyped sogar miteinander nur seid euch im "echten" Leben noch nicht begegnet, weil die Entfernung einfach sehr groß ist?
Im Rahmen einer neuen Fernsehsendung ermöglichen wir es dir, deine Internetliebe zu treffen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung via E-Mail oder Telefon.
MME Me, Myself & Eye Entertainment GmbH Gotzkowskystraße 20-21 10555 Berlin 030-520076427 onlineliebe@mme.de
zwickauer56 Beiträge · seit 201222. März 2013 · #2
was willst du hier ?????????????????? 😠
chrisanna8275 Beiträge · seit 201322. März 2013 · #3
..und tschüss 🙁
Zum Nachtrag im Eingangspost : jetzt ist wenigstens ein Afrikabezug da..na ja, wers mag 😕
Chrigu7'259 Beiträge · seit 200622. März 2013 · #4
Hallo Leute
MME TV hat vorher angefragt ob Sie das posten darf. Von mir aus ist es OK. Solche Anfragen gab es früher auch schon und die Reaktionen damals waren ähnlich wie die ersten beiden hier.
Allerdings bin ich bei der Anfrage davon ausgegangen, dass es einen Bezug zum südliche Afrika hat. Das scheint hier etwas verloren gegangen zu sein.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Ben_1988178 Beiträge · seit 201322. März 2013 · #5
Hallo chrigu,
dann ist ja alles klar .
Ist doch schön zu sehen, wie schnell die Nutzer bei solchen Posts reagieren. 🙂
Travelboy705 Beiträge · seit 201022. März 2013 · #6
Tja.. wer will solchen SCHWACHSINN sehen
??? 😗
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Cruiser2'530 Beiträge · seit 201122. März 2013 · #7
Another Soap Opera!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
Travelboy schrieb:Tja.. wer will solchen SCHWACHSINN sehen
??? 😗
ICH.
... wenn´s denn in Südafrika gedreht wird, warum nicht? 😛 Ich schau aus dem Grund (und auch wegen der Villa, um Ideen für´s eigene Haus zu bekommen) den Bachelor! Upps nu isses raus! Sowas aber auch .... 🤩
Ich komm dafür leider zu spät. Ich hab meinen Mann nämlich auch aus dem Internet! Und ich kenn das auch dass man monatelang nur telefoniert ohne sich je gesehen zu haben und dass man dann lange ne fernbeziehung führt wo man sich nur alle paar Wochenenden mal sieht .... tja stell Dir mal vor, sowas gibt es echt! 😄
piscator1'483 Beiträge · seit 200922. März 2013 · #9
Ich hatte Chrigu gebeten, den post zu löschen. Da er die Erlaubnis erteilt hat ging das wohl nicht. Ich frage mich, wo das hinführen kann, wenn in einem R e i s e f o r u m diese Art der Werbung ge- postet wird. Wenn Conny ihre Bücher promotet, sind das Reisebücher. Wird die nächste Werbung für ein Südafrikanisches "Herzblatt" gepostet?
Piscator
BikeAfrica7'296 Beiträge · seit 200622. März 2013 · #10
MME TV schrieb:Hast du deine große Liebe im Internet kennengelernt? Lebt sie weit weg in (Süd)Afrika und du in Deutschland? Schreibt ihr, telefoniert oder skyped sogar miteinander nur seid euch im "echten" Leben noch nicht begegnet, weil die Entfernung einfach sehr groß ist?
Im Rahmen einer neuen Fernsehsendung ermöglichen wir es dir, deine Internetliebe zu treffen.
... ich könnte es noch nachvollziehen, wenn es darum ginge, zwei Leute zusammenführen, die sich bereits kennengelernt haben, aber es nicht schaffen, erneut oder nun auf Dauer zusammenzukommen.
Aber hier gehts um die "große Liebe" zwischen Menschen, die sich bisher noch gar nicht persönlich kennengelernt haben. An dieser Stelle fehlt mir die Phantasie, aber mir wird mal wieder klar, warum ich so prima auf einen Fernseher verzichten kann und -obwohl ich gerne im Internet unterwegs bin- auch mal monatelang auf jedes Gerät verzichten kann, das Strom verbraucht (Taschenlampe und Kamera mal ausgelassen).
Gruß Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Nachdem die Einschaltquoten bestimmend sind dürften sich jede Menge Leute solchen "Reality-Schmus" reinziehen.
Eigentlich bräuchte ich jetzt nur noch eine "Onlineliebe" dort und einem Gratisurlaub steht nix mehr im Weg. Das Drehbuch wird ja schon fertig sein nehme ich mal an. Meldungen bitte per PN 😄 😄 😄 😄 😄
Gruss Luigi 🤪
SHshanti454 Beiträge · seit 200624. März 2013 · #12
wieso regen sich immer wieder inrgendwelche leute ueber irgendwelche threads auf??? wen es nicht interessiert braucht ihn doch nicht lesen. und so vermessen zu sein, die schliessung zu verlangen...mit welchem anspruch? na ja was solls, regt euch weiter auf und verbringt eurer ach so kostbare freizeit damit 🙂
Entschuldige bitte, aber Deinen letzten Satz finde ich ziemlich daneben. Ich empfehle Dir mal in der Suchfunktion -freiwilliger Beitrag - einzugeben, dann verstehst Du vielleicht wie Chrigu dieses Forum finanziert.
Damals haben übrigens viele von uns, die dieses Forum nutzen und davon profitieren auch einen Beitrag geleistet.
Und einen Aufruf von einem TV Sender hat es auch früher schon einmal gegeben. Mir persönlich ist so ein offener Post dreimal lieber, als User die sich hier anmelden, nichts beitragen aber jeden Neuling Ihre, natürlich kostenpflichtige, Hilfe anbieten.
Lisolu
Swakop19522'664 Beiträge · seit 201224. März 2013 · #14
Drechselschorsch schrieb:Guten Morgen allerseits
ich habe mal gewartet wie die Forumsmitglieder reagieren. Piskator hat recht , dieser Post hätte gelöscht werden müssen. Oder ist da vielleicht Geld geflossen?
Gruß Georg
Ich hoffe doch sehr, daß da Geld geflossen ist!!! Es steckt eine Menge Arbeit in dem Forum, und Arbeit kostet bekannterweise Geld! Umsonst ist der Tod, und der kostet das Leben! Alle wollen alles umsonst haben, und dann sollte man nicht meckern und wirklich mal ein bischen von der ausgeprägten Beschwerdekultur ablegen.
Wie Shanti oben richtig vermerkte, braucht man ja nicht alles zu lesen, dann regt man sich auch nicht auf. Und hier ist wirklich nahezu keine Werbung. Geht mal in andere kommerziell betriebene Foren und schaut mal welche Masse Pop-Ups etc. es gibt! Geht mal auf die Webseite von T-Online und klickt Euch mal durch, dann hättet Ihr wirklich einen Grund, Euch aufzuregen. So nicht!
Ich will nur kurz etwas sagen zu so einem Post. Ich bin selbst Redakteurin, allerdings Print, und suche immer wieder händeringend "Fälle" zu bestimmten Themen. Bei Reportagen oder wie hier Dokus (über die Qualität der Sendungen will ich hier nicht diskutieren, es gibt solche und solche) ist es bei bestimmten Themen, wie hier eben Afrika, naheliegend, in einem Forum zu diesem Bereich anzufragen. Da finde ich es sehr nett, wenn chrigu einen Post erlaubt - denn "hintenrum" angeschrieben werden will ja auch keiner. Es gibt keine "Kartei" wo man mal eben Leute für eine Geschichte findet, wenn es eben nicht "gefaked" sein soll. Daher würde ich bitten, den Post zu akzeptieren, wer es nicht gut findet, kann ihn doch ignorieren. Zudem ist die Produktionsfirma mit voller Adresse etc genannt, und es ist eine durchaus bekannte Firma die für große Sender produziert.
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200725. März 2013 · #16
Hallo,
was ist an dem Thema so verwerflich? Ja, soll es geben - mag Einigen vielleicht zu modern erscheinen 😉 Den Ruf nach Zensur halte ich bei diesem Thema für völlig abwegig und unangebracht!
Viele Grüße,
Volker
Bye bye Forum
SFiedler2327 Beiträge · seit 200825. März 2013 · #17
Ich halts wie shanti. Ich finds aber geil wie sich der Thread so richtig zum Thema als Soap entwickelt. Mit viel Online Liebe Stefan