Sabine26Themenstarter1'394 Beiträge · seit 200922. Sept. 2012 · Hallo zusammen,
leider habe ich auf der Homepage nichts gefunden; die AGBs sind recht kurz gehalten. Vielleicht war ich auch einfach nur blind ... aber weiß jemand von euch, ob man dort bei einer Online Buchung mit Kreditkarte zahlen kann?
Viele Grüße
Sabine
potti7197 Beiträge · seit 200622. Sept. 2012 · hallo sabine,
eine antwort auf deine frage kann ich dir nicht direkt geben,
aber ist es nicht sowieso besser bzw günstiger von deutschland aus über dertour,meyer ect zu
buchen? bei uns waren 2011 die preise eindeutig besser und zudem gab es teilweise angebote 3 nächte bleiben, 2 zahlen, die ich jetzt auf der hp von gondwana so jetzt nicht sehe....
ggf mal vergleichen,so als tipp;-)
gruß potti
Sabine26Themenstarter1'394 Beiträge · seit 200922. Sept. 2012 · Hallo Potti,
danke für den Tipp --- aber es geht es mir nur um eine Nacht in einer Unterkunft, eine Auslandsüberweisung würde daher nicht lohnen.
Preise von DerTour sind noch nicht veröffentlicht und bei anderen Veranstaltern (Best of Gruppe z. B.) ist der Preis höher, daher meine Frage ... und ja du hast Recht, oftmals sind die Preise bei manchen Veranstaltern günstiger als direkt zu buchen. Ist mir zumindest bei Namibia aufgefallen, gilt nicht unbedingt für alle Länder.
Ich will die Buchung nicht vom Zaun brechen, aber wollte es einfach gerne für meine Planung wissen.
... ich habe schon verglichen und bin, was Reisen angeht und Preisvergleiche, nicht mehr so ein ganz großer Neuling 😗 auf diesem Gebiet. Ich denke, ich kenne auch viele Veranstalterkataloge (nicht nur Afrika) recht gut.
Ist nicht böse gemeint, gell (wie der Hesse sagt).
Aber vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.
Viele Grüße
Sabine
Clax836 Beiträge · seit 201222. Sept. 2012 · Hallo Sabine,
ich würde sagen: ja. Ich habe eine Campsite Klein Aus Vista gebucht und kann diese mit der MC-Karte zahlen. Mir wurde ein Formular gemailt, das hab ich ausgefüllt und zurück geschickt. Gebucht wird aber erst, wenn wir dort sind, denn vlt. kommt ja noch was auf die Rechnung 😉
Liebe Grüße
Claudia
piscator1'483 Beiträge · seit 200922. Sept. 2012 · Hallo Sabine,
Zahlungsziel ist 30 Tage vor Anreise. Also musst du wohl von hier aus bezahlen. Da bei denen aber alles mit Kreditkarte geht, wird das wohl auch von hier aus möglich sein. Es läuft nach meiner Info so, wie es Clax beschrieben hat.
Gruß Piscator
Christian S.216 Beiträge · seit 200924. Sept. 2012 · Ich habe bei Gondwana immer beim Auschecken mit Karte bezahlt, d.h. vorher reserviert und dann vor der Abreise den kompletten Rechnungsbetrag (zur Unterkunft kommen ja noch Speisen und Getränke dazu) beglichen.
Einmal funktionierte der Speedpoint nicht, dann konnte ich am Office-PC den Rechnungsbetrag online überweisen. Wenn das nicht funktioniert hätte, hätten sie uns einfach eine Rechnung mitgegeben.
Ich weiß nicht, wie das mit Überseegästen gehandhabt wird, aber bei mir war das bisher so immer problemlos.
Viele Grüße aus Swakopmund,
Christian