Pleuro schrieb:Rolf, Du warst zu langsam. Thorsten, Du auch! 😉
!
man jetzt wusst eich auch mal was 😊 und war zu spät 😵 Das war unfair 😈 🤩 😉 , du hast mich durch deine Frage in meinem RB einfach abgelenkt 😗 Das war sicherlich Vorsatz 🤩
Ich glaube,dass das Zeichen auch in dem Film "Die lustige Welt der Tiere" erklärt wurde.
ich meine eher, dass es der Film "Die Götter müsssen verrückt sein" war; ein wahrhaft göttlicher Film, die Fortsetzung leider weniger.
Ich mache dann mal weiter, brauche aber etwas Zeit -- vielleicht so am Nachmittag.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
ich meine eher, dass es der Film "Die Götter müsssen verrückt sein" war; ein wahrhaft göttlicher Film, die Fortsetzung leider weniger.
Beste Grüße Michael
Stimmt du könntest Recht haben. Ich meinte mich zu erinnern, dass im Film "Die lustige Welt der Tiere" gezeigt wurde wie die Buschmänner jagen und an ein Straßennest gehen. Der Strauß entdeckt dann die Diebe und jagt den Buschmann durch den Busch 🤩 Muss ich doch glatt mal wieder gucken.
als ich dieses Bild entdeckte war ich sehr überrascht, denn in Ingelheim habe ich viele Jahre gelebt.
Meine Frage: Wo hängt dieses Bild? Also, "Namibia" alleine reicht mir nicht, ist nur der Hinweis, dass das Bild irgendwo in Namibia hängt.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
das ist leider falsch geraten; ich hätte Dir diesmal den 1. Platz gegönnt; kommt ja vielleicht noch. Es ist keine Galerie obwohl das Ingelheim-Bild in Gemeinschaft vieler anderer Bilder (auch historische Fotos) hängt.
Beste Grüße Michael
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201413. Okt. 2014 ·
Hallo Michael,
da Du bei diesem Bild auch Namibia nicht gelten läßt, bin ich bei diesem Rätsel raus.
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
die Angabe "Namibia" alleine reicht mir nicht. Das war als Hinweis gedacht, dass das Bild in Namibia zu finden ist. Tut mir leid, wenn ich falsch verstanden wurde. Werde meinen Text gleich entsprechend ändern.
Beste Grüße Michael
Tinochika1'651 Beiträge · seit 201413. Okt. 2014 ·
Hallo Michael,
ich hatte das eher in die Kategorie: "Verstehen Sie Spaß" eingeordnet. Du mußt also wirklich nichts ändern 😄 😄 😄
LG Hartwig
ONS LEWE BEGIN WAAR DIE TEERPAD EINDIG
Den Wolken zwei Tage voraus, Fiffi zeigt Tinochika Heimat, Rock and Roll mit Tinochika 2016, Tinochika, Waltzing Mathilda KTP 17,Mit Tinochika vom Kaokoveld in Löwenwelt,Tinochika mit dem Rollenkoffer,Tinochika, 32 Tage im KTP, Die Tinochikas! Hier parkste richtig.
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201313. Okt. 2014 ·
Hallo,
ich vermute, dass es in einer Lodge hängt, dass entweder die Lodgebesitzer ursprünlich daher stammen oder es von Gästen als Mitbringsel bekamen, was den Unterschriften nach wahrscheinlicher ist.
Gesehen habe ich es aber noch nicht.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Gabriele ist etwas näher dran, wenn auch noch weit entfernt. Goldmull liegt mit seiner wissenschaftlichen Tendenz weit daneben. Ich verrate mal etwas mehr:Der Ort ist bei Namibia-Kennern nicht unbedingt beliebt, und im Forum wird man dort meist ganz schnell durchgewunken. Zugegeben, es gibt interessantere Orte, aber ich war schon mehrmals dort und fand es gar nicht so schlecht. Allerdings immer nur für eine Nacht.
Beste Grüße Michael
wenn man nicht aufpasst könnte man die beiden Orte sprachlich verwechseln, aber nur, wenn man nicht aufpasst. Kolmanskop ist es nicht. Habe ich jetzt zu viel verraten?
Beste Grüße Michael
riesige Chance Primus zu werden! Eine Idee wo in Keetmanshoop? Hat eine lange deutsche Tradition, kann man auch der Speisekarte entnehmen.
Beste Grüße Michael
Berg-Eule2'060 Beiträge · seit 201313. Okt. 2014 ·
Hmmm, im Museum - sprich in der ehemaligen Kirche - bestehen die Wände aus Bruchsteinmauerwerk, habe mir eben mal meine Fotos angesehen. Da könnte es bestenfalls auf der Empore hängen - da oben waren wir nicht, aber da ist die Wand geweißelt, und da hängen einige Bilder, die kann ich aber auf meinem Foto nicht genau erkennen.
Liebe Grüße von Gabriele
-----------------------------------------------
Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert. (Seneca)
Thema geschlossen
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.