Ich bin mit Eulenmuckels Antwort zufrieden, es ist bei Tsumkwe, Richtung Khaudum geht es zum Living Hunters Museum der Ju/´Hoansi von dort noch ca. 10 Kilometer, da steht/liegt dieser Gigant. Also ein bischen falsch abgebogen, aber sonst - wer kennt schon jeden Baum.
Also, Eulenmuckel macht weiter...
Eulenmuckel2'097 Beiträge · seit 200608. Nov. 2012 ·
Hallo Ute,
nett von dir, dass du meine Antwort gelten lässt. Ich hatte Baobab, Buschmänner und Landschaft kombiniert. An diesem Ort waren wir noch nicht, sind auf dem Weg in den Khaudom nur dran vorbeigefahren.
Nun hoffe ich, dass mein nächstes Rätsel nicht schon wieder so einfach ist. Wo wurde dieses Bild gemacht:
Huch - da lag ich ja richtig, obwohl wir noch nie dort waren! Bin eben zufällig darauf gekommen, weil ich in dieser Gegend noch eine Unterkunft für unsere Dezemberreise suche. Darum habe ich Rooiklip angeklickt und die Bilder gesehen 🙂 Jetzt muss ich in meinem Bilderbestand etwas raussuchen. Dazu komme ich erst heute Abend. Also bitte noch etwas Geduld.
ich hätte auch auf Sun City getippt --- the Valley of the Waves -- aber welches Hotel oder Bar - da muss ich passen. Auch trübe Grüsse von der Kurpfalz Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
irgendwie steh ich auf dem Schlauch : kanns im Pilanesberg Game Reserve sein - und dort die Pilanesberg Lodge oder Black Rhino Game Lodge ???? 😉 Grübelnde Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo Janet, kein privates Game Reserve. Flieger ja. Liegt rechts neben Sun City! Scheint schwerer zu sein als ich dachte. Also noch einmal grübeln! LG Edith
Thema geschlossen
Dieses Thema ist geschlossen — neue Antworten sind nicht möglich.