Ja, der Weinkeller befindet sich in Namibia. Nein, es ist nicht Neuras. Er ist sehr gut gefüllt nur für die Gäste der Lodge und ist nur von ausserhalb des Hauses zugänglich. LG Bazi
toll, muss ich mir merken, aber Omaruru ist es auch nicht.
Nochmals meine Tipps zusammengefasst: Der Weinkeller befindet sich in einer Lodge im nördlichen Teil Namibias. Der Weinkeller befindet sich nicht in einem Haus, sonder man kann von aussen über eine Treppe hinunter steigen. Die "Vögel" stehen auf den Dächern. So jetzt sollte es aber flutschen. LG Bazi
Nein, nicht Onguma. Die Lodge liegt südlicher. Jeder, der die Etosha aus dem östlichen Tor verlässt ist schon an der Hinweistafel vorbeigefahren. Noch ein Hinweis: sie haben ein grosses Becken mit Koi. Ausserdem kann man dort auch heiraten. Das Restaurant und die Bar sind offen zu einem geräumigen hölzernen Deck, von dem man den Sonnenuntergang geniessen kann. Wie mir scheint, ist diese Lodge wirklich noch ein Geheimtip, trotzdem sie mir schon seit 6 Jahren bekannt ist. Ich habe mal gesucht, sie wird höchst selten hier im Forum genannt. LG Bazi
neeeeeeeeeeeeeeee leider auch nicht. Ist etwas südlicher. Noch einmal ein Hinweis: Für Besucher mit Interesse für Edelsteine und Mineralien ist diese Lodge richtig gelegen. LG Bazi
Es ist fast zum verzweifeln, aber es tut mir leid die ist es auch nicht. Wenn das Rätsel nach dem nachfolgenden Hinweis nicht gelöst wird, werde ich es wohl selbst lösen. Tip: Die Lodge ist im Grossraum Tsumeb LG Bazi
entschuldigt bitte alle - aber manchesmal entgeht einem ein Beitrag - so wurde ich auch erst ab Seite 86 auf die Rätsel-Ecke aufmerksam -- verzeiht mir. Da ich jetzt nicht spontan ein Rätsel weiss -- möchte ich doch bitten wer Lust hat - übernehme das nächste Rätsel - da gibts sicher ne Menge. Soll ich Euch was sagen - habe auch jeden Tag geschaut - ob nicht jemand wieder ein Rätsel aufgibt. Bessere mich - versprochen. Schon jetzt ein sonniges Wochenende wünscht allen Rätsel-Freunden Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland