M0M0535290Themenstarter1 Beiträge · seit 201213. Aug. 2012 · #1Hallo,
nach dem sich unsere Transafrikareise schön langsam dem Ende neigt, habe ich vor meiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Jetzt brauche natürlich noch einen schönen Verlobungsring. Kann mir jemand in Windhoek einen guten schnellen Juwelier nennen? Vielen Dank und bitte nichts auf unserem Blog verraten! Danke Alex
Blog
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 · #2Hallo,
versuch es doch mal hier mit einer Anfrage:
http://www.natur-im-schmuck.de/Sie ist die Frau von Jens Dietzel, der auch hier im Forum aktiv ist. Sie macht sehr schönen Schmuck.
Anfrage auch bei Simone Kunze, www.simone-kunze.de
Liebe Grüße und viel Glück,
Elch
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 · #3hallo Alex ...
na hoffentlich liesst deine Freundin hier nicht mit ...
Viel Erfolg fuer deinen Antrag (kann dir leider bei dem Juwelier nicht helfen, bin kein Schmuck fan) .. Wobei mir so war das es denn einen oder anderen in der Windhoeker Innenstadt schon gab ..
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200613. Aug. 2012 · #4Hallo Alex,
also wenn es was hier in Windhoek gibt, dann sind es Juweliere und zwar an jeder Straßenecke. die meisten haben eine Ausbildung in Deutschland genossen und gewinnen regelmäßig auch internationale Preise. ich persönlich habe unsere Trauringe bei Juwelier Böck (Independence Avenue und Gustav Voigts Centre) nach eigenem Design anfertigen lassen. Aber Canto, Adrian Meyer, Kopp etc. sind hier auch sehr angesehen.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Hanne6'152 Beiträge · seit 200613. Aug. 2012 · #5hallo Elch,
Simone Kunze wird Alex nichts nützen, denn sie ist ja schon
einige Zeit nicht mehr in Namibia- soweit ich informiert bin,
lebt sie in München. Sie hat sehr schönen Schmuck, habe auch
einiges von ihr.
Die Internetseite ist überaltert - denn Allein zu Zweit - ist
verkauft - und heisst jetzt Katiti.
Sonnige Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Elchontherun1'250 Beiträge · seit 200913. Aug. 2012 · #6Hallo Hanne,
ja, ich weiß es - ich kenne Simone.
Aber eine Anfrage wäre sicher trotzdem möglich; vielleicht "liefert" sie ja noch Schmuck nach Namibia (direkt durch einen 'Boten' im Flieger, meine ich). Früher hat sie es umgekehrt jedenfalls - von Namibia nach Deutschland -so gemacht.
Viele Grüße vom Elch