AN ändert Abflugszeiten 22.-25. Juli

23 Antworten · 4'859 Aufrufe · gestartet 17. Juli 2012 von travelNAMIBIA
Antworten
160 Beiträge · seit 200907. Sept. 2012 ·
Hallo Boris,
haben auch eben mit Air Namibia Büro in Frankfurt gesprochen, weil wir morgen Abend fliegen wollen. Dort lag auch bislang nur die Meldung vor, dass der Flug verspätet ist. Die potentiellen Fluggäste würden Hotelgutscheine bekommen. Mehr wusste man auch nicht. Zusammen mit dem aktuellen LH-Streik ( wir haben LH Anschlussflüge morgen Nachmittag HH-Ffm gebucht) Abenteuer pur.
Mal sehen, wie es bei usn klappt.

Gruß
uschisiggi
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)
8'731 Beiträge · seit 201007. Sept. 2012 ·
Ich drück euch allen die Daumen - so etwas ist ja mehr als ärgerlich 😠 😈 !

Hoffentlich klappt alles - schöne Reise trotzdem - lG Bele
Meine Reiseberichte im Namibia-Forum von 2011 bis heute
1'821 Beiträge · seit 200807. Sept. 2012 ·
uschisiggi schrieb:Hallo Boris,
haben auch eben mit Air Namibia Büro in Frankfurt gesprochen, weil wir morgen Abend fliegen wollen. Dort lag auch bislang nur die Meldung vor, dass der Flug verspätet ist. Die potentiellen Fluggäste würden Hotelgutscheine bekommen. Mehr wusste man auch nicht. Zusammen mit dem aktuellen LH-Streik ( wir haben LH Anschlussflüge morgen Nachmittag HH-Ffm gebucht) Abenteuer pur.
Mal sehen, wie es bei usn klappt.

Gruß
uschisiggi
Hallo uschisigggi,

ich bin nicht betroffen, wir fliegen erst am Montag. Ich ahb halt mal geschaut. Entfernte Bekannte von mir fliegen aber auch morgen, soll der Flug denn auch verspätet sein?

Das Komische ist nur, dass der Flieger aus Windhoek heute morgen pünktlich ankam, so dass das Flugzeug ja eigentlich rumsteht. Das versteh ich nicht 🤨 🤨

Wünsch euch, dass alles klappt!! Und uns natürlich auch 🙂 😎

Gruß Boris
160 Beiträge · seit 200907. Sept. 2012 ·
Nein, wir haben keinerlei neue Infos, was unseren morgigen Air Namibia Flug betrifft, müssen halt auch ins www auf die hp vom Flughafen Frankfurt schauen und notfalls auch übernachten.

Gruß
uschisiggi
und danke für die Reisewünsche, auch an Bele.
Mein Motto: Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. (Hermann Hesse)