Nordwesten Namibias in der 2ten Septemberhälfte

1 Antworten · 597 Aufrufe · gestartet 19. Feb. 2012 von Steffis
Antworten
Themenstarter91 Beiträge · seit 200819. Feb. 2012 · #1
Hallo zusammen,

wir haben am Freitag unsere Flüge für unsere dritte Namibiareise gebucht und wollen nun mit der Planung beginnen. Einen 4x4 haben wir für den Reisezeitraum vom 20.09.12-03.10.12 wie bei unseren letzten RR bei HH gebucht. Soweit so gut nur gehts jetzt ans eingemachte 🙂

Uns schwebt zum einen der Nordwesten das Kaokoveld bis hin zu den EpupaFalls oder als Kontrastprogramm von Windhoek in Richtung Osten also nach Botswana vor.

Interessant wären eure Einschätzungen bzgl. der Machbarkeit und eventuelle Vorschläge zur Routenführung, Unterkünfte etc.

Über zahlreiche Vorschläge würden wir uns freuen.

Grüße
2'168 Beiträge · seit 200919. Feb. 2012 · #2
Hallo Steffis,

Ich weiss nicht wie weit du westlich fahren willst - wir sind nur auf der 'Hauptstasse an die Epupa Falls gefahren. Schau in meinem Reisebericht (link unten), da hat's ein paar Bilder davon.
Das war nun das dritte mal dass ich an den Epupa Falls war, und wuerde jederzeit wieder hinfahren!

Gruss aus Sodwana
Maddy
Reiseberichte: Camping Tour Northern Namibia, August 2010 Dlinza Forest, Eshowe, KZN, South Africa Die erste Reise - Loggerhead Camping trip 2020: KNP-Mapungubwe-Magoebaskloof-Mt.Sheba