piccoThemenstarter6'369 Beiträge · seit 201131. Dez. 2011 · #1Hoi zämä
Bald ist es so weit!
2011 geht zu Ende, und gleich anschliessend folgt 2012!
Unglaublich! 😎 😛 😉
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ab sofort alles Gute, vor allem gute Gesundheit, einige schnelle Schutzengel gegen Unfälle usw, wunderbare Erlebnisse, Gefühle und Begegnungen, Liebe, immer genug Zeit und Geld für die kleinen Afrikaferien zwischendurch und einfach nur das Beste!
...und rutscht nicht zu wild!😃
Nenette1'309 Beiträge · seit 200931. Dez. 2011 · #2Auch ich schließe mich den guten Wünschen an.
Euch allen ein wunderbares Jahr 2012!
Liebe Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)
Botswana 2010:
http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html
Mein anderes Hobby:
http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
lisolu886 Beiträge · seit 200731. Dez. 2011 · #3Unfassbar, schon wieder ist ein Jahr vorbei, ich kann es kaum glauben.
Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2012 und möge es Euch nur Gutes bringen.
LG
lisolu
Lil1'242 Beiträge · seit 200931. Dez. 2011 · #4Hallo liebe Fomis,
ich möchte mich auch gerne anschliessen. Piccos Glückwünsche sprechen mir aus der Seele und ich glaube dem ist nichts mehr beizufügen 🤩 🤩 🤩.
Liebe Grüsse aus einem kalten und verregneten Luxembourg
Lil
Gerd19425'538 Beiträge · seit 200831. Dez. 2011 · #5Liebe Fomis,
auch ich kann mich da nur anschließen. Bleibt alle schön gesund, damit Ihr all die schönen Reisen noch machen könnt, die kurz bevor stehen oder in Planung oder vielleicht erst noch im Hinterkopf sind.
Gute Vorsätze werde ich mir für 2012 nicht vornehmen, nachdem ich eben gelesen habe, dass 2012 die Welt untergehen soll. Wer dran glaubt, kann etwas für die Konjunktur tun - schnell noch das ganze Ersparte ausgeben.
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch
Gerd
rhh64983 Beiträge · seit 201131. Dez. 2011 · #6Hallo zusammen,
euch allen vielen Dank für die vielen Tipps, Informationen und Diskussionen in diesem Jahr!
Unsere Namibia-Reise - in 3 Wochen gehts los 🙂 🙂 🙂 - haben wir dank euch gut geplant!
Guten Rutsch wünscht
Ralf
Fahamu58 Beiträge · seit 201131. Dez. 2011 · #7Hallo zusammen,
auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2012,
Viel Glück, gute Gesundheit und viele tolle Erlebnisse
auf all Euren Reisen 🙂
Fahamu
Rajang1'115 Beiträge · seit 201031. Dez. 2011 · #8Auch ich möchte allen Fomis alles Gute für das Neue Jahr wünschen!
Dies unter dem Motto:
„Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist´s: Reise, reise!“
Wilhelm Busch (1832-1908)
Gruss Rajang
spoony154 Beiträge · seit 201031. Dez. 2011 · #9Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins 2012. Ich wünsche uns allen, dass wir bald möglichst wieder nach Afrika verreisen können! 😉
Chrigu7'263 Beiträge · seit 200631. Dez. 2011 · #10Hallo liebe Fomies
Wir wünschen Euch aus dem wunderschönen, sommerlich warmen und vollen Kapstadt einen schönen Jahreswechsel und ein gutes 2012!
Liebe Grüsse
Chrigu & Mirella
🤩 😘 🤩 😘 🤩
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
joli3'491 Beiträge · seit 200631. Dez. 2011 · #11Hallo Chrigu und Mirella, hallo all Ihr Vielschreiber, Vielfrager, Vielleser - kurz: hallo all Ihr "Namibia-Verrückten",
wir haben das Jahr 2011 mit Anstand über die Runde gekriegt und auch das Forum ein weiteres Jahr am Leben gehalten.Ich bin voll guten Mutes, dass uns das auch im nächsten Jahr glücken wird. Zumindest wünsche ich es Euch und mir. Und sollte Euch der Weihnachtsmann irgendeinen technischen Schnickschnack geschenkt haben, dann wünsche ich Euch dafür eine verständliche Bedienungsanleitung, ein glückliches Händchen und einen mitfühlenden Ehepartner, der Euch tröstet, wenns dann doch nicht so klappt - mit der Technik ! 😄
Alles Gute für´s neue Jahr und viele schöne Reiseerlebnisse im südlichen Afrika. Das wünscht Euch
Euer Joli
moochi154 Beiträge · seit 201031. Dez. 2011 · #12Auch ich möchte mich den guten Wünschen für 2012 anschließen.
Gruß Moochi
Bernd1'182 Beiträge · seit 200601. Jan. 2012 · #13Hallo an alle,
auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein besonders gutes Neues Jahr 2012, vor allem beste Gesundheit und wieder eine schöne Reise in das südliche Afrika!
Viele Grüßen,
Bernd
jaw2'048 Beiträge · seit 200701. Jan. 2012 · #14Hallo Fomis,
auch von mir herzliche Neujahrsgrüße an alle.
Und besonders herzliche Grüße an den Forumsbetreiber Chrigu und seine Mirella, die uns so ein Forum für alle Afrikabesessenen zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
heuchef911 Beiträge · seit 200701. Jan. 2012 · #15Hallo an alle,
Ich schließe mich den Wünschen für das gerade begonne Jahr von Herzen an.
Und:
Unsere nächste Reise nach Botswana ist nun dieses Jahr und nicht "nächstes " Jahr 🤩 🤩
Herzliche Grüße
Helgi