Max Power570 Beiträge · seit 201122. Juni 2012 · @ Joerg
Ich würde deine Einladung gerne annehmen 😉 Kannst du mir deine Telefonnummer schicken per PM?
Wann wir in Rundu sind 😉 KEINE AHNUNG
wir haben uns bewusst zwischen Etosha und Ihaha gute 2 Wochen Zeit gelassen. Ungeplant, spontan und hoffentlich sehr spannend.
Danke nochmal an alle Tipgeber hier!
Amos
Hannobaer248 Beiträge · seit 200923. Juni 2012 · Moin Joerg,
als Insider kennst du doch sicher das Mbunza Museum bei Rundu. Lohnt es sich dort für eine Nacht Halt zu machen?
Sonnige Grüße
Hannobaer
Joerg3'175 Beiträge · seit 200623. Juni 2012 · Hallo Amos!
Na desss waer ja subbbaaa glassssseee(fraenggisch)
wenn Ihr vorbeischauen koenntet
Meine Nummer ist +264 81 242 3987
Darf auch jeder andere benuetzen der hier in der Gegend ist;)
Hallo Hannobaer!
Das Mbunza Museum ist echt ne Uebernachtung wert, dann auf Samsitu River Campsite uebernachten, gleich neben dran!
Aber nicht vergessen vorher bei mir im Dorf vorbei zu schauen!! Dann gibts noch extra Insider Tips;) 😉 😉
Schoenen Abend noch!!!
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Hannobaer248 Beiträge · seit 200924. Juni 2012 · Hallo Joerg,
das klingt gut, dann werden wir dort eine Nacht einplanen.
Deine Nummer speichern wir uns ab, in welchem Dorf würden wir dich dann zu einem Bier treffen können, leider sind wir dann ja bereits auf der Rückfahrt.
LG Hannobaer
Joerg3'175 Beiträge · seit 200624. Juni 2012 · Hallo Hannobaer!
Na ich bin doch in Rundu.
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Hannobaer248 Beiträge · seit 200924. Juni 2012 · Ja doch, mir war ja auch so, aber weil du Dorf geschrieben hattest. Wir denken noch zu oft in deutschen Dimensionen. Wir melden uns.
HOHolgerK.213 Beiträge · seit 200626. Juni 2012 · Hallo Joerg,
habe jetzt erst gerade den Thread gelesen. Ich bin schon Ende August in Windhoek um meine Police Clearance zu beantragen. Meine Gruppe kommt aber erst am 06.09. in Windhoek an. Ich würde gerne mehr über den Caprivi hören. Gibt es eine Chance mit Dir Kontakt aufzunehmen in dieser Zeit? Oder vielleicht komme ich auch von Windhoek nach Rundu. Ich bin schon oft im Caprivi gewesen, aber letztendlich läuft man immer die gleichen Punkte an und nimmt ihn nur als Weg zum Chobe,nach Sambia oder sonst wohin. Und das ist einfach zu schade.Vielleicht kannst Du mir ja noch Tips in einem persönlichen Gespräch geben.
Gruß
HolgerK.
Max Power570 Beiträge · seit 201128. Juni 2012 · Hallo Joerg,
danke für das super nette Angebot. Wenn wir in der Gegend sind klingeln wir an. Schade das wir nix geplant haben.... bin mir nichtmal sicher ob wir die Teerstraße nehmen oder die Dobe Grenze ausprobieren 😉
Grüße Amos
mautau8 Beiträge · seit 200814. Jan. 2013 · Hallo Eddi,
ich bin gerade erst deinen tollen Reisebericht gelesen, das ist eine reise
nach meinen Geschmack. Könntest du mir den den Prospekt ebenfalls zukommen
lassen!
mautau@deinzernet.eu
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Ingrid