JABULANI250 Beiträge · seit 201023. Okt. 2011 · @ Fresy... Der Guide, Ralf hat das einzig Richtige getan ...er hat seine Kundin dort platziert, wo das Gras schon abgerannt war. Buschfeuer mit Gras sind kurz und heftig. Hätte er sie im brennenden Auto mitnehmen sollen? ... Also bitte , etwas mehr Sachlichkeit und weniger Hysterie ...
Gruss Tom
Die ganze Bar kam mir hoch (Charles Bukowski)
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200723. Okt. 2011 · Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt erreicht, die öffentliche Diskussion zu beenden? Ute und Ralf haben die jeweiligen Kontaktdaten und sollten alles Andere nicht über dieses öffentliche Forum klären - es gäbe nur Verlierer...
Springbokkie9 Beiträge · seit 201124. Okt. 2011 · Hallo an alle Fomis !
@Helgi Danke für Deine sachdienlichen Kommentare, dem ist meiner Ansicht nichts hinzuzufügen.
Daß Ute Schreckliches erlebt hat, bestreitet hier sicher keiner, ich finde nur, man sollte mit den Verunglimpfungen des Guides an dieser Stelle aufhören.
Und die Beteiligten sollten sich besser nicht mehr zu diesem Thema äußern, das machts , glaube ich, nur noch schlimmer !
An Ute und Ralf : Gute Besserung, vor allem daß die psychischen Wunden heilen.
Grüße Springbokkie
MOMopane370 Beiträge · seit 201024. Okt. 2011 · Und schrieb:
....und die Unbeteiligten schon gar nicht, das Thema ruht doch schon.
Mopane
Horse_whisperer658 Beiträge · seit 200707. Nov. 2011 · Liebe Ute !!
Da Du ja auf E-mails, PM und SMS nicht reagierst, vielleicht erreichen sie dich auch nicht, möchte ich dich hier auf diesem Wege doch bitten, dein Versprechen einzuhalten und mir die Bilder von meinem verbrannten Auto schicken. Ich habe große Schwierigkeiten, den Wagen abzumelden.
Mail to: ralf.namibia@live.de
Du kannst sie auch hier ins Forum stellen.
Vielen Dank !!!
Gruß Ralf !!