La LeonaThemenstarter2'779 Beiträge · seit 200730. Aug. 2011 · #1
Meine Vorfreude hat sich in eine vollausgewachsene schlechte Laune verewandelt. Ich bin stinksauer. Es ist nicht nur extrem unhöflich sondern geschäftsschädigend wenn man 9 Kunden erst im letzten Moment, sprich 1 Tag vor Abreise die Buchungsunterlagen per e-mail zustellt, und dies nicht aus Eigeninitiative sondern erst nach drei Mahn-mails und einer privaten facebook message. Seit heute Mittgag haben wir also vouchers für 5 Übernachtungen, für die restlichen 9 Übernachtungen (davon auch in Tented Camps und Hotels) haben wir nur eine Reservationsnummer. Noch warten wir auf die Bestätigungen der bezahlten Parkgebühren für Moremi und Chobe. Wie gesagt, statt mit Vorfreude zu packen bin ich nun gestresst und schau alle paar Stunden ob wohl wieder etwas im e-Briefkasten ist. Ah aber die 3980 Euros haben wir termingerecht vor 5 Wochen einbezahlt. Morgen ist Abflugstag. Ich bin auch sauer auf mich selber dass ich nicht darüber stehe und mir die Vorfreude vermiesen liess.
Gruss Leona
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200930. Aug. 2011 · #2
@La Leona,
da kann ich Dich voll verstehen. Ich wäre schon geplatzt vor Ärger mit meiner Ungeduld!
Aber, was lange währt wird endlich gut. Ich wünsche Euch eine traumhaft schönen Urlaub.:)
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
das ist ja wirklich zum verzweifeln.😠 ich hoffe das es noch rechtzeitig klappt. Poste dochmal den Namen des Veranstalter, dann werden wir wenigstends gewarnt.
Euch eine wunderschöne Reise und berichte mal anschließend wie es war. Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
kann Dich gut verstehen - ginge mir nicht anderst - aber morgen gehts los-- und Afrika ist zum Enspannen gedacht - mit vielen Erlebnissen.... Na und den nächsten Urlaub planst und buchst Du selbst.... dann gibts auch kein Ärger 😉 Viel Spass wünscht Dir Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Hallo La Leona, nochmal die nicht unberechtigte Frage: Bei welcher Reiseagentur habt iht gebucht in D oder direkt in Nam/Bot. eine derartige Verfahrensweise habe ich noch nie erlebt!! Vielleicht kannst du andere Fomis warnen! Eventuell über eine PM, damit es noch nicht öffentlich wird. Wir drücken euch jedenfalls die Daumen dass alles doch noch glücklich verläuft. HG myrio
La LeonaThemenstarter2'779 Beiträge · seit 200730. Aug. 2011 · #8
Danke für euere Anteilnahme, ich bin sonst keine Heultante aber mir ist heut die Laune echt vergangen. Eben wegen dem eigenen täglichen Stress bucht man ja über eine Agentur damit man sich selber nicht mit den vielen verschiedenen Buchungsstellen in Botswana rumschlagen muss. Aber ich werde es halt in Zukunft wieder selber machen, denn mit dem Spezialisten haben wir dieses nicht befriedigende Resultat. Schade. Hoffe er liest mit denn es ist immer noch nicht alles geregelt. lieben Gruss!! Eliane
Gruss Leona
La LeonaThemenstarter2'779 Beiträge · seit 200730. Aug. 2011 · #9
Habe die Agentur telefonisch erreicht, heute nacht/morgen früh werden die fehlenden Unterlagen noch an uns per email verschickt. Glücklicherweise haben wir -5 Stunden Zeitdifferenz. So sollte es noch zeitlich klappen.
Wenn totale Funkstille herrscht macht man sich Sorgen, ich muss sagen bis vor einer Woche hat mich das aber noch überhaupt nicht gestresst, vorallem wegen dem grossen Vertrauen in die Agentur. Aber dann steigerte es sich täglich, hätt ich nur einen Zwischenbericht, eine kurze Mail erhalten wo drin steht: "wir sind am Ball", "in den nächsten Tagen senden wir die Doks", "wir haben fast alles beisammen " etc. dann wäre ich heute nicht so sauer geworden. Aber zum Glück verfliegen bei mir die Wolken ebenso schnell wie sie kommen, aber vergessen werd ich den Zwischenfall nicht. So was sollte nicht mehr vorkommen.
Hi Eliane, was für einen Stress 🙁 Zumal wo es ja einige Leute sind die da warten, 😉 Aber ich hoffe es wird dennoch klappen. Lasse mal was hören. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch allen Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200630. Aug. 2011 · #11
Hallo la Leona,
ich wünsche euch eine Superreise!
Tja dass mit den Spezialisten (aus Afrika wie in meinem Fall) ist mir auch passiert 🙁 Ist wohl kein Trost das du kein Einzelfall bist - aber ich fühle mit Dir
Gesunde und erlebnisreiche Reise wünsch ich euch, Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Reinhard728 Beiträge · seit 200630. Aug. 2011 · #12
Hallo La Leona, drück Dir die Daumen, dass der Ärger bald verflogen ist. Aber zu welchem Veranstalter hast Du -5 Stunden Zeitversatz? Sitzt der in Indien oder Bangla Desh? Gruß Reinhard
0
La LeonaThemenstarter2'779 Beiträge · seit 200730. Aug. 2011 · #13
@Reinhard, wende deinen Kopf um 180 Grad: wir sitzen in Südamerika!
Gruss Leona
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200831. Aug. 2011 · #14
La LeonaThemenstarter2'779 Beiträge · seit 200731. Aug. 2011 · #15
hallo all ja wir erhielten die fehlenden Doks letzte Nacht noch. Danke an alle die mich gestern aufmunterten, ich bin nun wieder mit Vorfreude im Endspurt und sag euch allen tschüss!
bis bald wieder und allen anderen September-Reisenden wünsche ich ebenfalls eine super Zeit, das Wetter hat ja umgeschlagen und durchwegs werden 30ºC tagsüber erwartet, auch schon in Marakale wo's kürzlich noch bitter kalt war.