Birgitt1'667 Beiträge · seit 200919. Juni 2011 · #21
Hallo,alle @ sita Red Dune wurde doch schon mehrfach genannt...:))
Ich möchte noch hinzu fügen:
Purros camp Site Palmwag camp site Nr.3 ( wegen den Elefantenbesuchen ) die camp sites im Palmwag Konzessions Gebiet ( wegen der Einsamkeit ) Epupa Community Camp site Kunene River Lodge Camp site und es gibt noch viele mehr....
Mowani Mountain Camp: hat nur 3 Plätze aber super inkl. Hausberg (Platz 1) hinten rum hoch!
Roiklip: mit der Felsendusche, haben wir das genossen!
Grüsse michael
Mortimer95 Beiträge · seit 201123. Juni 2011 · #25
Hallo
Vielleicht findest du meine Beschriebe und Fotos der Campsites welche wir im Mai 2011 benützt haben hilfreich: Unterkunftsbericht Mai
Unser Highlight: Blutkuppe
Obwohl wir überall wieder hin würden.
hope it helps mortimer
HHDeern105 Beiträge · seit 200823. Juni 2011 · #26
Also wir fanden den Campsite auf Koiimasis sehr schön und auf Omandumba (Bilder dazu gibt es dann demnächst bei unserem Reisebericht). Den Campsite Lake Oanob fanden wir hingegen überhaupt nicht schön. Bei unserer vorletzten Reisen waren wir auch auf Anib. Der hat uns auch sehr gut gefallen.
Der junge38 Beiträge · seit 201127. Juni 2011 · #27
Also für mich ist Ameib, Wüstenquell, Wihte lady lodge, die besten Camping Plätze der Welt. Ameib: Wunderschöne Landschaft und die Sonnenuntergänge sind auch sehr sehr schön. Wüstenquell: Die Landschaft wurde von Sandstürmen geschliffen und sieht so ahtemberaubend. Es gibt eine schöne 4bei4 Strecke. Ein stück Geschichte ist auch noch dabei zB:gibt es einen brunnen wo sich früher aus der Deutschen Kolonie Leute dort gecamp haben und dort kann man noch heute die übriggebliebenen Glasspliter und auch Patronenhülsen endecken. White lady lodge: Ist in einem Flussbett und wenn man glück hat kann man dort wüstenelefeaneten sehehn. Und natürlich die Wandmalereinen liegen in der Nähe
JUKoehler415 Beiträge · seit 201027. Juni 2011 · #28