Andrea 1961306 Beiträge · seit 200829. März 2011 · #21Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für all Deine tollen Tipps, immer kurz, präzise, informativ.
Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße Andrea
ulbra215 Beiträge · seit 201029. März 2011 · #22Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Dankeschön, deine umfassenden und fundierten Tipps haben mir bei meinen Planungen oft weitergeholfen.
Ich hoffe, du findest trotz deiner neuen Aufgabe vielleicht noch ab und zu ein bisschen Zeit, uns im Forum zu besuchen! Es würde nämlich schon was fehlen! Vor allem bei der Schnelligkeit deiner Antworten warst du ja fast unschlagbar.
Vielen Dank nochmal für Alles, "tschüssle" (wie wir Schwaben sagen ;)) und allzeit gute Pad!
Liebe Grüße
Ulrike
spoony154 Beiträge · seit 201029. März 2011 · #23alles Gute Christian! hoffe auch, dass du ab und zu hier reinschaust 🙂
Goldmull795 Beiträge · seit 200729. März 2011 · #24Hallo Christian,
ein großer Verlust für das Forum - was hast du da vor? Ich hoffe, du kannst
irgendwann wieder einsteigen?
Auf jeden Fall können wir auch ein Bierchen in Windhuk zusammen trinken Ende Juni od. im Juli am Ende unserer Tour?
liebe Grüße,
Goldmull
Beate21'117 Beiträge · seit 201029. März 2011 · #25Hallo Christian,
schade, dein Input im Forum wird fehlen. Aber: Alles hat seine Zeit...
Vielen Dank, für die Zeit, die du uns geschenkt hast.
Bei all deinen Vorhaben, beruflich wie privat, wünsche ich dir viel Glück und Erfolg.
Liebe Grüße
Beate
estefe690 Beiträge · seit 200929. März 2011 · #26Hallo Christian, ich möchte mich auch bei Dir bedanken. Habe Deine Beiträge immer mit grossem Interesse gelesen und viel Nutzen daraus gezogen. Was immer Du vor hast - viel Glück!
Gruß Edith
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200729. März 2011 · #27Hallo Christian,
auch ich bedaure Deinen Rückzug sehr. Dem Forum wird eine wichtige Informationsquelle und Stütze fehlen.
Andererseits kann ich Deine Entscheidung verstehen, Deine Dir zur Verfügung stehende Zeit neu zu priorisieren. Wie Du mit dem "Entzug" klar kommst, soll nicht unsere Sorge sein - über das eine oder andere Lebenszeichen würden wir uns im Forum sicher freuen 🙂
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine privaten und beruflichen Pläne, unsere Wege werden sich in Zukunft sicher noch kreuzen.
Tot ziens und vielen Dank.
Volker
travelNAMIBIAThemenstarter33,1k Beiträge · seit 200629. März 2011 · #28Hier ein Lebenszeichen 😉
Danke an euch alle für die netten Worte!
Natürlich werde ich ab und an vorbei schauen und meinen Senf abgeben, aber eben nicht im bisherigen Umfang und Regelmäßigkeit. Und damit sich hier nicht der ein oder andere wundert wo ich abgeblieben bin, eben meine "Verabschiedung" durch diesen Thread!
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
jaffles1'312 Beiträge · seit 200629. März 2011 · #29Hallo Christian,
für deine Zukunft wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!
Persönlich bedaure ich es sehr, dass du dich aus dem Forum weitgehends verabschiedest.
So zeitnah so tolle Infos und Tipps gab es kaum in einem Forum!!!
Aber danke, dass du uns für eine lange Zeit so verwöhnt hast 🙂.
LG Claudia
MOMopane370 Beiträge · seit 201029. März 2011 · #30Hallo Christian,
es ist wunderbar, dass Du trotz Abmeldung noch im Forum unterwegs bist - Deine sachlichen und informativen Beiträge würden sehr fehlen. Vielleicht fehlt Dir das Forum auch 😄 ?
Für Deine neuen Projekte wünsche ich Dir ganz viel Erfolg - vielleicht erfährt das Forum bei Gelegenheit ja etwas davon 😉
Alles Gute,
Regine
catweazlecat265 Beiträge · seit 200629. März 2011 · #31Hallo Christian
auch von mir alles Gute für die Zukunft und herzlichen Dank für deine Hilfe und Zeit uns Rookies weiterzuhelfen 😘
Lg aus Frankfurt
Silke
Viele Gruesse aus Rhein-Main
Silke
horsevet36 Beiträge · seit 201129. März 2011 · #32hallo christian,
bin ja nun wirklich noch lange nicht dabei.
und doch schon einige jährchen in namibia unterwegs.
aber deine infos sind unersetzlich.
und dein fairer ton auch bei "blöden" fragen.
und die sind dir sicher in den letzten 5 jahren das eine oder andere mal untergekommen.
good pad im weiteren leben
fritz
maddy2'167 Beiträge · seit 200929. März 2011 · #33Hallo Christian,
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer deinen bisherigen Einsatz. Du wirst hier fehlen!
Ich wuensche dir viel Erfolg in der Zukunft!
Beste Gruesse aus Sodwana Bay
Maddy
NANamib33166 Beiträge · seit 200829. März 2011 · #34Halt! Halt!
So einfach geht`s ja auch nicht.
Wir haben uns an Deine wertvollen Beiträge und Tipps gewöhnt.
Können wir da nicht einen Rechtsanspruch ableiten?
Na ja. Wohl kaum.
Aber schade ist es schon, wir werden Dich vermissen.
Viel Glück und Freude, egal was Du machst.
Matou66843 Beiträge · seit 200829. März 2011 · #35Hallo Christian,
wenn ein solcher "Ausnahmefomi" seinen Hut nimmt, dann kann man sich nur bedanken! Für die unzähligen, wertvollen Tipps - auch bei ungewöhnlichen Fragen - und auch dafür, dass Du in Diskussionen nie nachtragend warst. Letzteres hat Dich hier herausragend gemacht. Wir beide haben ja auch das "ein oder andere Sträusschen" ausgefochten, ohne dass einer von uns nachher beleidigt war. Wie heißt es bei uns im Rheinland im übertragenen Sinne: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich! Danke dafür!
Alles Gute!
Dirk
KWkwh71 Beiträge · seit 200829. März 2011 · #36Dichte Kompetenz in dieser Form gibt es selten. Eigentlich bist du unersetzlich. Vielleicht irgendwann einmal im Reitclub in Otji.
Beste Grüße
Klaus
Mannati137 Beiträge · seit 201029. März 2011 · #37Hallo Christian,
Auch von uns Alles Gute für eure Zukunft. Halte die “Ohren steif“ und lass mal von Dir hören.
Mit dankbaren und herzlichen Grüssen
Renate & Manfred
carl1'287 Beiträge · seit 200829. März 2011 · #38Hallo Christian,
also das mit dem Bier würde ich wirklich gern mal realisieren. Natürlich auch, falls Du mal in Berlin sein solltest.
Viel Erfolg und Spass
Gruß
Carl
Madam und Boss Unterwegs (2014/15)
"Bacon and Eggs - A day's work for a chicken; A lifetime commitment for a pig." (Anon)
"I will go anywhere, provided it be forward" (David Livingston)
Mortimer95 Beiträge · seit 201129. März 2011 · #39Hallo Christian
Alles gute für deine Zukunft.
Wer soll denn nun auch immer wissen was und wo alles im Forum und Wiki gefunden werden kann?
all the best
mortimer
mutsel652 Beiträge · seit 200729. März 2011 · #40Hallo Christian,
vielleicht fehlen sie dir auch irgendwann wieder-die sinnvollen und sinnlosen Fragen und dann kannst du dich dem nicht entziehen und bist wieder mittendrin statt nur dabei.Für alles Kommende viel Glück und Gesundheit.
Viele Grüße
Mutsel