JambotessyThemenstarter2'610 Beiträge · seit 200724. Okt. 2010 · #1
Hallo,
mittlerweile habe ich alle Campinggebühren für Bostwana bezahlt und es sind nur noch die Eintrittsgelder offen.
1. Hat jemand von euch schon versucht bei DWNP alle Eintritte per Kreditkarte von Deutschlabd (CH,A) zu zahlen die ihr bei Bigfoort usw. getätigt habt oder macht ihr es erst vor Ort? (2010 hat Bigfoot bei uns noch alles mitkassiert)
2. Kann mir jemand beschreiben, wo in Ghanzi sich die Zahlstelle befindet (Ausgangspunkt die Barclays Bank, bitte keine GPS Koordinaten)und kann man dort auch mit Kreditkarte zahlen?
Danke schon einmal für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag
Jambotessy 🙂
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)
Hallo Jambotessy, wir haben unsere Eintrittsgebühren für Magkagkadi, Moremi und Chobe direkt bei DWNP mit Kreditkarte bezahlt. (Funktionierte aber erst, nachdem ich alle Confirmations für die gebuchten Plätze mitgefaxt hatte.) Simply Botswana hat für CKGR bei der Platzbuchung die Eintrittsgebühren gleich mitkassiert. Auch mit Kreditkarte.
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Danke Cecile, für deinen auch für uns wichtigen Hinweis, wir werden diesen Tipp nutzen. LG Frank
Hallo Frank und Inka, freut mich das ich Euch helfen konnte. Lieben Gruß Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
mittlerweile habe ich alle Campinggebühren für Bostwana bezahlt und es sind nur noch die Eintrittsgelder offen.
1. Hat jemand von euch schon versucht bei DWNP alle Eintritte per Kreditkarte von Deutschlabd (CH,A) zu zahlen die ihr bei Bigfoort usw. getätigt habt oder macht ihr es erst vor Ort? (2010 hat Bigfoot bei uns noch alles mitkassiert)
2. Kann mir jemand beschreiben, wo in Ghanzi sich die Zahlstelle befindet (Ausgangspunkt die Barclays Bank, bitte keine GPS Koordinaten)und kann man dort auch mit Kreditkarte zahlen?
Danke schon einmal für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag
Jambotessy 🙂
Hi Jambotessy
JA ich habe für SEPT.10 die ganzen Parkeintrittsgebühren für CKGR MOREMI, SAVUTE,IHAHA per Kreditkarte von D aus bezahlt..
Ich werd mal schauen, ob ich das BLANKO Formular von DWNP noch auf meinem Rechner finde, bei bedarf kann ich dir das zumailen...MAIL ADD per PN Please !!!! Ging alles problemlos (na ja für afrikanische Verhältnisse zumindestens) über MAIL 😉
hallo, ich habe für CKGR eine "Proforma Invoice" mit Ref.Nr., mit Kosten und Bankverbindung! Aber die reagieren nicht wenn ich nach Kreditkartenzahlung frage. Geht dies nur per Fax oder auch e-mail? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Lagunara109 Beiträge · seit 201118. Feb. 2011 · #8
Hallo!
Meinst du DWNP reagiert nicht? Oh ja, das kenn ich nur zu gut! Wir haben irgendwann angerufen und danach wieder an alle E-Mail Adressen jeden Tag eine E-Mail geschicckt und irgendwann hats dann geklappt. Ich glaub so vor einer Woche kam die Bestätigung. Ich hab grad riesen Probleme mit SKL Camps! Da kommt trotz Anruf immer noch keine Antwort und das nach ca 20 E-Mails...
Grüße
schoelink1'933 Beiträge · seit 200718. Feb. 2011 · #9
Lagunara schrieb:
Ich hab grad riesen Probleme mit SKL Camps! Da kommt trotz Anruf immer noch keine Antwort und das nach ca 20 E-Mails...
Was ist das problem mit SKL? schick mir ein email(info@come-along.nl) mit alle details und ich frage nach 😉