Super Auto Vermieter Benguela in Windhoek

27 Antworten · 8'241 Aufrufe · gestartet 07. Okt. 2010 von jo2904
Antworten
6'152 Beiträge · seit 200614. Okt. 2010 ·
Hallo Kurt,

stimme Dir zu - schone Deine Nerven - und geniesse Zambia-
freu mich danach Deine Erfahrungen und Eindrücke zu lesen.
Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
439 Beiträge · seit 200914. Okt. 2010 ·
@ jo2904
Du bist die Beantwortung meiner Fragen noch schuldig.
128 Beiträge · seit 201014. Okt. 2010 ·
Crazy Zebra schrieb:
Ich will's kurz machen, die ORIX-Lodge war super, Auskunft zwar gerne aber nur auf Anfrage, wo ist bitte schön dann der Nutzen wenn alle nur noch PM schreiben.
Genauso sehe ich das auch. Da die Seite des angesprochenen Vermieters recht kärglich mit Informationen umgeht, weckt das Posting zwar grundsätzlich mein Interesse (nach schlechten Erfahrungen sind wir immer auf der Suche nach Alternativen), aber diese Form der Information empfinde ich auch eher als - äh - fragwürdig.

Herzliche Grüße
Martin
1'247 Beiträge · seit 200914. Okt. 2010 ·
Hallo zusammen

Ein Versuch, die Harmonie wiederherzustellen: Ich persönlich gehe davon aus, dass es ein etwas misslungener (bei uns sagen wir: abverheiter) Einstieg mit besten Absichten war. Ist mir in ganz anderen Zusammenhängen auch schon passiert 🙁

@jo2904: Willkommen im Forum; wenn du hier definitiv ankommen willst, so stelle dich doch bitte noch richtig vor und gib uns ein paar Hinweise darauf, weshalb du diesen Anbieter besser findest, als andere. Und wenn du hier noch ein Reisetagebuch einstellst, darfst du vielleicht sogar in die Rhino-Bar 😉

Und um es nicht zu vergessen: Kurt (und alle anderen, die demnächst gehen), SCHÖNE REISE, und kommt gesund zurück!

Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
155 Beiträge · seit 200716. Okt. 2010 ·
hallo kurt,
ich hatte sept/okt. 2009 auch bei dieser firma gemietet.
hilux, guter zustand, oldman emu fahrwerk.
wir hatten das auto 3 wochen. die vorab kommunikation war erstklassik, alle fragen wurden sofort und kompetent beantwortet.
ein reifen hat immer die luft auf 1,1 atü gelassen. war bei der rückgabe kein thema, mussten nichts bezahlen. das war auch schon alles.
bei der rückgabe haben wir das auto, wie im vertrag beschrieben, gereinigt und gewaschen. darüber war man dort sehr erfreut, denn die meisten mieter stellen die autos völlig verdreckt wieder auf dem hof.
wir sind mit dem wagen ins kaokev bis an den kunene u. damaraland gewesen, incl vz-pass, also fast nur off-road strecken gefahren. war auch kein problem für den vermieter.
so, kurt, jetzt hast du von anderer seite mal etwas genaueres über den vermieter.
jetzt der obligatorische satz; ich bin weder verw. noch verschw. mit den leuten.
lg
wolfgang
439 Beiträge · seit 200916. Okt. 2010 ·
Na, das sind doch endlich mal Antworten, die ich eigentlich von jo2904 erwartet hätte. Der scheint aber abgetaucht zu sein. Vielleicht hat ihn ja die kollektive Prügel, die er gleich von den Heckenschützen bekommen hat, so verschreckt, dass er beschlossen hat, besseres mit seiner Zeit anzufangen. Kannst du noch etwas zu den Preisen sagen? Wie in der Liste oder Verhandlungsspielraum?
6 Beiträge · seit 201016. Okt. 2010 ·
Lieber Kurt,

leider verstehen einige nicht worum es dir geht.
Ich habe dich sehr gut verstanden und ich finde solche Aktion auch nicht gut. Doch wer nicht verstehen will tut das auch nicht, also ärgere dich nicht darüber.

Wünsche dir einen schönen Trip nach Sambia und genieße die Tage ohne so einen Blödsinn.

Beste Grüße
Rolllux
155 Beiträge · seit 200718. Okt. 2010 ·
hi fritzmann,
habe nach preisliste bezahlt, keine ahnung, ob da noch spielraum ist.

hi rollux,
etwas zu verstehen oder verstehen wollen, ist eine innere einstellung.ich unterstelle zuerst keinem etwas negatives,der/die wird sich eh zwangsläufig outen.

lg
wolfgang