cheetah29Themenstarter7 Beiträge · seit 201006. Sept. 2010 · #1Hallo Ihr Lieben,
am 12.9. geht es endlich los ... ich freu mich wie verrückt.
Wir fahren über die Bagatelle zur little soussusvlei lodge, Swakopbmund, Twyfelfontain, Sesfontain, Kavita Lion Lodge, dann Richtung Etosha: 2 Ü Mushara Lodge und 2 Halali Camp, zurück geht es über Immanuel Wilderness Lodge ... Dauer: 18 Tage.
Wir(mein Schatz und ich) haben einen Nissan X-Trail 2x4 gebucht und hoffen, daß alles gut geht.
Vielleicht trifft man den ein oder anderen netten Abenteuerer unterwegs, würde mich sehr freuen!
Bericht folgt!
Alles Liebe
Gabi
gglink5'538 Beiträge · seit 200806. Sept. 2010 · #2Hallo Gabi,
gute Reise. Von der Kavita zur Mushara ist ein sehr langer Weg. Das Westtor ist noch nicht offen und Ihr müsst über Kamanjab und Outjo zur Etoscha und dann durch die Etoscha durch. Das ist zwar alles sehr schön, kostet aber viel, viel Zeit. Wenn Ihr es noch drehen könnt, wäre es besser, erst nach Halali zu fahren und dann zur Mushara.
Trotzdem viel Spaß, viel Glück und viele Elefanten, Löwen, Nashörner und was es sonst noch alles zu sehen gibt.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
Hanne6'152 Beiträge · seit 200606. Sept. 2010 · #3Hallo Gabi,
wünsch Euch einen schönen Urlaub. Würde wie Gerd schreibt
versuchen umzubuchen - erst Halali dann Mushara.
Fahrt dann bei Okaukuejo rein.
Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200806. Sept. 2010 · #4Hallo Gabi,
Ich wünsche euch ebenfalls einen tollen Urlaub.
Einen Reisebericht mit super Bilder sind danach bei uns immer Willkommen! 😛
Liebe Grüsse
Annick
cheetah29Themenstarter7 Beiträge · seit 201007. Sept. 2010 · #5Hallo Ihr Lieben,
hab ich glatt noch vergessen, dass wir nach Sesfontain noch 2 Nächte im Opuwo Country Hotel sind, mit gebuchter Guide-Tour zu den Epupa Falls, dann Richtung Kativa und von dort zur Etosha Safari Lodge für eine Nacht.
Dann ist es nicht mehr so eine wahnsinns Strecke bis Mushara.
Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum zu der Zeit unterwegs und man trifft sich auf einen Amarula 🙂
Wir fliegen übrigens am 12.9. ab FRA mit AN ...
Ganz liebe Grüße
Gabi
panda71110 Beiträge · seit 201007. Sept. 2010 · #6cheetah29 schrieb:Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum zu der Zeit unterwegs und man trifft sich auf einen Amarula 🙂
Wir fliegen übrigens am 12.9. ab FRA mit AN ...
Ganz liebe Grüße
Gabi
Mögliche Überschneidungen: 18.-20.9 Kavita Lion sowie 23.-25.9 Mushara Bush Camp
Wir fliegen morgen 🙂
Mischa
gglink5'538 Beiträge · seit 200807. Sept. 2010 · #7Hallo Gabi,
das hört sich sehr viel besser an. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und viele spannende Erlebnisse.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
MAmadjer6 Beiträge · seit 201007. Sept. 2010 · #8Hallo Gabi,
wir fliegen Freitag, sind 14.-16. in Swakop und am 22. in Halali.
Vielleicht seid Ihr ja dann auch dort 🙂
Guten Flug
Bea
cheetah29Themenstarter7 Beiträge · seit 201008. Sept. 2010 · #9Hallo Bea,
haben am 16.9. in Swakopmund abends einen Tisch in Kuckispub reserviert .... 🙂
Halali sind wir erst am 26.9.
Lieben Dank für Eure Tips und einen tollen Urlaub
Gabi
Lil1'242 Beiträge · seit 200908. Sept. 2010 · #10Hallo Gabi,
schade, wir verpassen uns wahrscheinlich um 2, 3 Tage. Wir landen am 26. September in Windhoek, übernachten dann auch in der Immanuel Wilderness Lodge und sind vom 29. Sept. bis 1. Oktober in der Mushara Lodge.
Euch einen wunderschönen Urlaub, guten Flug und kommt heil zurück.
Liebe Grüsse aus Luxemburg
Lil
AFAfrica6 Beiträge · seit 200808. Sept. 2010 · #11Hallo Gabi, kannst Du mir dann etwas über die Bagatelle berichten? Ich habe die auch gebucht aber im Dezember. Ich bin sehr gespannt und kann es auch kaum erwarten 🙂
Wünsche Euch ganz schöne Ferien, geniesst es!! Barbara