Buch aus Namibia gesucht !

5 Antworten · 1'024 Aufrufe · gestartet 20. Aug. 2010 von konno
Antworten
Themenstarter1'457 Beiträge · seit 200620. Aug. 2010 · #1
Liebe Forumsgemeinde. Nach Monaten vor Ort habe ich Trottel doch wirklich gemerkt, das ich es vergessen habe ein ULTRA wichtiges Buch für meine Diplomarbeit zu kaufen. 😠 Es handelt sich um das Buch "Forests and woodlands of Namibia" von John Mendelsohn. Leider ist es hier überhaupt nicht erhältlich.

Habt ihr eine Idee, wie ich an dieses Buch kommen könnte ? Könnte es mir ein Namibischer Resident etwa zuschicken ? Oder ein Reisender mitbringen ? Geld spielt keine Rolle 😐

Ich würde mich über eure Hilfe wahnsinnig freuen.
1'247 Beiträge · seit 200920. Aug. 2010 · #2
Hallo konno

habe mal kurz gegoogelt und das Africabookcentre gefunden. Laut Info liefern die überall in Europa.

Gruss
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 20. Aug. 2010
Themenstarter1'457 Beiträge · seit 200620. Aug. 2010 · #3
Danke, das habe ich auch schon gefunden. Aber Geld spielt wohl doch eine Rolle 😎 🤩 😘

Ich vermute, dass das Buch nicht wirklich 500 Dollar kostet. Ansonsten werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen, ja !
33,1k Beiträge · seit 200620. Aug. 2010 · #4
Hi Konno,

ansonsten kannst Du mal eine Anfrage bei Namibiana.de stellen - die besorgen auch auf Bestellung.Oder Du fragst jemanden aus dem Forum, ob er es Dir mitbringt...
Ich vermute, dass das Buch nicht wirklich 500 Dollar kostet. Ansonsten werde ich wohl darauf zurückgreifen müssen, ja !
Doch, das kann gut sein. Fachbücher sind nie ganz günstig!

Ansonsten frag mal beim Publisher nach:
RAISON
Tel: +264 61 254 962
Fax: +264 61 253 361
raison@raison.com.na

Hier gibt es das auch (R299 + Versand nach Europa): Link

Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 20. Aug. 2010
1'247 Beiträge · seit 200920. Aug. 2010 · #5
konno schrieb:
Danke, das habe ich auch schon gefunden. Aber Geld spielt wohl doch eine Rolle 😎 🤩 😘

Ich nehme an, du sprichst von NAD; bei mir stehen nämlich £35. Christian hat schon recht: Fachbücher haben ihren Preis. Jeder, der schon mal ein Studium oder so absolviert hat, kann davon ein Liedchen singen 🙁

Viel Erfolg beim Weitersuchen!
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter1'457 Beiträge · seit 200622. Aug. 2010 · #6
Nur kurz zur Info, eine gute Freundin von mir hat es geschafft vor ihrem Abflug aus Namibia doch noch vor der Wochenendschließung das Buch zu kaufen. Ich werde es also in wenigen Tagen in meinen Händen halten, vielen Dank fürs mitfiebern.

Dass das Buch nicht so teuer ist wusste ich bereits, hatte sowohl das Buch, als auch die Hand des Autors selbst in den Händen 😉