enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #1Hallo Fomis,
da unsere Route schon steht und auch quasi Wolwedans fest gesetzt ist stellt sich nur mehr die Frage: wo buche ich?
Direkt bei Wolwedans (habe die Preisliste für 2011 bereits vorliegen) oder bekomme ich über z.B. einen dt. Anbieter günstigere "rates"?
Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß Mario
travelNAMIBIA33,1k Beiträge · seit 200620. Juli 2010 · #2Hallo Mario,
Du könntest es bei Dertour, Meiers Weltreisen etc. probieren. Glaube aber nicht, dass diese Wolwedans im Programm haben und dann ist es im Prinzip egal wo Du buchst. Es mag sein, dass Dir das ein oder andere Buchungsbüro etwas von ihrer Provision in Form eines Rabattes abgeben.... die Regel ist das nicht und deshalb sollte sich am Preis da nichts tun.
Sonnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #3ok, danke für den Hinweis. Denke da rechnet sich der Aufwand dann auch nicht.
Werde mich also direkt an Wolwedans wenden
Gruß
Mario
janet1'419 Beiträge · seit 200920. Juli 2010 · #4Hoi,
letztes Jahr hatte DerTour oder Meiers Wolwedans im Programm, soweit ich mich erinnere gabs da Angebote 3=2 etc .... ich würde definitiv vergleichen! Heinitzburg war im Katalog auch 30% günstiger als wenn wir direkt dort gebucht hätten 😉
Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Otjikoko2'349 Beiträge · seit 200920. Juli 2010 · #5Ich weiß nicht was Wolwedans direkt kostet, aber bei Dertour z.B. kostet es zur Zeit 249 Euro p.P. im DZ.
Bei Tui 220 Euro.
Lg, Otji!
gglink5'538 Beiträge · seit 200820. Juli 2010 · #6Hallo Mario,
das Thema Wolwedans hatten wir ja vor kurzem hier schon einmal. Die Preise für 2010 liegen bei N$ 3.700 für die Lodge p.P./Tag
und N$ 2.700 für das Camp. Die Lage des Camps ist sehr schön, die Zimmer ebenfalls. Die angebotenen Aktivitäten sind die gleichen. Deshalb auf jeden Fall das Camp buchen, es sei denn, Du willst zwischen Nov. und Jan. fahren. Da ist das Camp geschlossen.
Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd
enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #7Preise für 2011 sind N$ 2.900,- fürs Camp und N$ 3.900,- Lodge.
Meine Frage zielte darauf ab ob jemand in der Vergangeheit bei einem anderen Anbieter bessere Angebote bekam als bei Wolwedans direkt.
Gruß Mario
janet1'419 Beiträge · seit 200920. Juli 2010 · #8Hallo Mario,
ich hab den Meiers da, da ists nicht drin, aber DerTour hatte es letztes Jahr im Angebot! Dieses Jahr wohl auch, denn Otji hats ja geschrieben, sogar mit Preis.... hast Du unsere Beiträge eigentlich überhaupt gelesen? Scheinbar nicht .... denn Deine Frage wurde schon beantwortet! 😐
Gruss
janet
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #9Hallo Mario,
da Du die Preise bei Direktbuchung bereits kennst, würde ich bei den genannten deutschen Anbietern anfragen. Problem dürfte aber sein, dass sie für Herbst 2011 noch keine Preise haben und Du damit voraussichtlich noch nicht fest buchen kannst. Das können Dir aber die Veranstalter besser als das Forum beantworten 😉
Viel Erfolg.
Volker
enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #10Hallo zusammen,
Danke für die Rückmeldungen!
Die Preise von TUI etc konnte ich heute auch in Erfahrung bringen. Nur wie Volker bereits sagte sind das 2010 Preise.
Wollte wie gesagt nur wissen ob es hier "grundsätzlich" deutliche Preisunterscheide zwischen Direktbuchung und Tourveranstalter gibt.
Grüße Mario
janet1'419 Beiträge · seit 200920. Juli 2010 · #11also jetzt extra nochmal zusammengefasst für Dich ...... 😵
Otjikoko schrieb:Ich weiß nicht was Wolwedans direkt kostet, aber bei Dertour z.B. kostet es zur Zeit 249 Euro p.P. im DZ.
Bei Tui 220 Euro.
enzo0 schriebPreise für 2011 sind N$ 2.900,- fürs Camp und N$ 3.900,- Lodge.
janet schriebletztes Jahr hatte DerTour oder Meiers Wolwedans im Programm, soweit ich mich erinnere gabs da Angebote 3=2 etc .... ich würde definitiv vergleichen! Heinitzburg war im Katalog auch 30% günstiger als wenn wir direkt dort gebucht hätten
also wenn ich jetzt mal logisch kombiniere steht doch alles da? Und wenn das 2010 so ist, wieso sollte dann 2011 alles ganz anders sein? 🙄
Es macht doch wirklich nicht zuviel Arbeit mal in ein Reisebüro zu gehen, sich die zwei Kataloge zu holen und die Preise der gewünschten Unterkünfte zu vergleichen? Bei manchen lohnt es sich wie gesagt schon ..... bei welchen bei Dir speziell musst Du halt rausfinden.
Das ist doch kein Aufwand?
Gruss
janet
enzo0Themenstarter150 Beiträge · seit 200720. Juli 2010 · #12Hallo Janet,
vielen Dank für Deine "Aufbereitung"
Ich habe aber nie davon gesprochen dass ich den Aufwand scheue oder ähnliches 😕
Ich habe nur gefragt da ich Namibia-Anfänger bin
Sorry...
Und im übrigen hat TUI nun einen Preis von 304,-p.P. für 2011 im Katalog angegeben.