Glückwunsch an die Schweizer, die nicht daran geglaubt haben. Da wird man vorübergehend zum Schweizer Fan. --Lag bestimmt am deutschen Trainer ha ha!! Grüße an alle Mutsel
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200716. Juni 2010 · #3
Schließe mich an - auch wenn es mir schwer fällt 😉
Mein WM-Tipp ist in Gefahr...
Auf Reaktionen aus der Schweiz werden wir vermutlich bis morgen mittag warten müssen, die läuten erst einmal die Kuhglocken, spielen ihre Alphörner und gehen mindestens Einen trinken, es sei ihnen gegönnt 🙂
"Sieg für die Schweiz - 10% für Sie" hatte die "Migros" vor der WM versprochen. Nun kann landesweit in allen Filialen des Konzerns eingelöst werden."
Viel Vergnügen beim Einkauf 😄 Cécile
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
GFGforce435 Beiträge · seit 200717. Juni 2010 · #17
😎
Hier ein Link für alle Foriker, die unser Forum im WM-Fieber lesen möchten:
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200721. Juni 2010 · #18
Wunder geschehen nicht jeden Tag.
Die Schweizer ware leider etwas sparsam im Herausarbeiten von Torchancen - aber es ist noch nichts verloren. Kopf hoch, Spanien muss erst einmal gegen Chile gewinnen 😉
Migros wird froh sein, die 10%-Aktion soll lt. deutschen Medien etwa 7 Mio gekostet haben.
Bye bye Forum
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200621. Juni 2010 · #19
Volker schrieb:
Wunder geschehen nicht jeden Tag.
Die Schweizer ware leider etwas sparsam im Herausarbeiten von Torchancen - aber es ist noch nichts verloren. Kopf hoch, Spanien muss erst einmal gegen Chile gewinnen 😉
Migros wird froh sein, die 10%-Aktion soll lt. deutschen Medien etwa 7 Mio gekostet haben.
Nun ja Volker,
den Europameister zu schlagen war schon ein Ding!
Aber Chile, den 2.ten der Südamerikagruppe die nur einen Punkt hinter Brasillien waren und vor Argentinien, das war doch zuviel des guten 🙂
Chile hat auch nicht unverdient gewonnen, ich denke sogar das die stärker waren als Spanien.
Macht nix, wir waren dabei, und haben einen Weltrekord von den Italienern übernommen, die längste Zeit an einer WM ohne Gegentor am Stück die es je gab.
Freuen wir uns auf gute Matches an der WM.
Gruss Kurt
PS aber besser Skifahren können wir als Chile 😄 😄 😄 😄
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
VOVolker2'612 Beiträge · seit 200721. Juni 2010 · #20
Hallo Kurt,
wenn ich das richtig überblicke, reicht Euch gegen Honduras ein Sieg mit zwei Toren Differenz - und ihr seid im Achtelfinale. Für Spanien wird es eng, die müssen beide Spiele gewinnen. Wenn die rausfliegen, ist leider auch mein WM-Tipp hinfällig, aber ich sehe schon einen A380 am kommenden Wochenende mit folgenden Mannschaften an Bord, das wäre die Turniersensation schon nach der Vorrunde:
Frankreich Italien Deutschland Spanien England
wobei ich unserem Team die besten Chancen einräume 🙂