Wir Suchen DICH!!!

24 Antworten · 7'125 Aufrufe · gestartet 06. Apr. 2010 von claudia99
Antworten
191 Beiträge · seit 200907. Apr. 2010 · #21
Kiboko:Ich werde Kühlschrankhändler in Gröndland.
Hallo Bernd, Du bist mein Mann! Ich denke auch schon länger über so etwas nach, aber laß uns klotzen, nicht kleckern! Laß uns einen weltweiten Konzern gründen, Grönland ist mir aber zu kalt, ich dachte da eher an Minigolf-Anlagen (sind ja gerade tierisch En Vogue) in Mali, eine Sanduhr-Fabrik in der Sahara oder wie wäre es mit einem katholisch-orthodoxen Känguruh-Friedhof im Australischen Outback??? Je mehr uns einfällt, desto eher können wir das Ganze als Daily Soap verkaufen! Unsere Knipskisten und Gorillahanteln kriegt Ebay zu 1,- Euro, schon haben wir Startkapital satt, die Knipserei bringt eh nix! Und wenn wir dann Rentner sind, fangen wir mit den Vogelhäuschen an!

So long
Gerd
0
3'766 Beiträge · seit 200607. Apr. 2010 · #22
Kiboko schrieb:
Crazy Zebra schrieb:zu dem bin ich in einem Weiterbildungskurs

"Wie verkaufe ich einem Eskimo einen Kühlschrank"
Tolle Idee. Ich sehe einen Businesscase!

😄 😄 😄

du könntest Seminarleiter sein 😛

Grüsse Kurt
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
zuletzt bearbeitet 07. Apr. 2010
3'080 Beiträge · seit 200908. Apr. 2010 · #23
Hallo Claudia,

ich könnte dir einen Kontakt vermitteln zu jemanden der ernsthaft versucht hat in NAM eine Pizzeria zu eröffnen und damit nicht viel Glück hatte. Hab die Person selbst unten getroffen. Wenn du Interesse hast PM reicht, ich stelle gern den Kontakt her, Person passt ins "Beute-Schema".

Viele Grüsse

SASOWEWI
325 Beiträge · seit 200608. Apr. 2010 · #24
Nun ja, auch wenn diese Claudia oder wie auch immer die Person heißen mag, garantiert nicht (mehr) mitliest, so kann man diese Auswanderer-Stories nicht so wirklich grundsätzlich verurteilen, denn eines sollte man bedenken, wenn man in der Ferne irgendwas mit Tourismus aufziehen will:

Der Werbe-Faktor ist unermesslich!!!

Wir alle kennen den freakigen Hamburger Conni Reimers, der nun irgendwo in Texas aus dem Nichts eine Ferienanlage aus dem Boden gestampft hat. Besucher hatte er dank TV von Anfang an, sogar solche, die mitgebaut haben.

Sonja und Alexander in Tansania? Beachcrab in Tanga? Ich war einer der ersten, die dank RTL oder VOX dort waren und viele andere inzwischen auch. Unbezahlbare Werbung! Die beiden haben Ihr Resort nun wirklich am Arsch der Welt und dorthin verirrt man sich garantiert nicht zufällig.

Wer allerdings als Landwirt nach Griechenland fährt, um dort Feta auf den Kreta zu pflanzen 😄 und sich dabei filmen lässt, der ist selbst schuld.

Frank
Die Welt ist zu groß, um immer nur auf Straßen zu fahren
1'250 Beiträge · seit 200909. Apr. 2010 · #25
Crazy Zebra schrieb:zu dem bin ich in einem Weiterbildungskurs

"Wie verkaufe ich einem Eskimo einen Kühlschrank"
Tolle Idee. Ich sehe einen Businesscase!

du könntest Seminarleiter sein 😛
Hallo Kurt,

gut mögliche!
Aber vielleicht werde ich im nächsten Leben
Unternehmensberater oder Hofnarr 😄

Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x) Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de