matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200731. Jan. 2010 · #1am Freitag den 26. Februar 2010 um 19:00 findet das 16. Ombongarero in Nürnberg statt.
Nach der Winterpause wird es nun wieder Zeit, dass wir uns austauschen. Hierzu gibt es auch die Neuigkeiten vom diesjährigem Winterpotjie - und wie es aussieht, das letzte - im Berner Oberland.
Treffpunkt ist wieder unser Stammlokal
Tiroler HöheLbG
Matthias
kathy122 Beiträge · seit 200631. Jan. 2010 · #2hi matthias,
just heute hab ich gedacht, jetzt wird es mal wieder zeit für unser ombomgarero - und überhaupt, wie war´s beim winter potje? ich freu mich schon. google und ich kommen auf jeden fall gerne.
liebe grüße an alle in nürnberg und umgebung
kathy
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200904. Feb. 2010 · #3Hallo Matthias,
gestern aus Namibia zurückgekehrt freuen wir uns auf das nächste Treffen in Nürnberg. Wenn nichts dazwischen kommt, sind auch wir gerne wieder dabei.
Frage: Hast du beim letzten Treffen deine Blitzlicht-Tasche wieder bekommen? Ich hoffe doch sehr.
Bis dahin viele Grüße von
Moni
P.S. Es wäre schön, wenn du das nächste mal die anderen Forums-Mitglieder vorstellen könntest.
Sonst kann man sich ja gleich alleine in irgend ein Gasthaus setzen. So ein Treffen dient doch dem AUSTAUSCH - oder?
Bis bald.
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200921. Feb. 2010 · #4matth schrieb:am Freitag den 26. Februar 2010 um 19:00
findet das 16. Ombongarero in Nürnberg statt.
Nach der Winterpause wird es nun wieder Zeit, dass wir uns austauschen. Hierzu gibt es auch die Neuigkeiten vom diesjährigem Winterpotjie - und wie es aussieht, das letzte - im Berner Oberland.
Treffpunkt ist wieder unser Stammlokal Tiroler Höhe
LbG
Matthias
Hallo Matthias!
Man hört hier nichts mehr vom Treffen.
Findet es trotzdem am kommenden Freitag statt?
Lg Swakop-Moni
Jens_Dietzel1'455 Beiträge · seit 200621. Feb. 2010 · #5Ich bin auch dabei, wenn auch ohne Karen.
Freu mich auf Euch!
Jens
matthThemenstarter425 Beiträge · seit 200722. Feb. 2010 · #6@Katy
Das Winterpotjie war toll.
Es gab: Kudu, Springbock, Zebra, Boerewors von Chrigus Vaters - absolut lekker, Gamedrive mit vielen Explosionen, einen super Vortrag von Dietmar Obert über seine 2-jährige Reise mit dem Motorrad, viele Fotobücher und viele Gespräche, interessante Bekanntschaften (auf einmal haben Forumsnamen Gesichter bekommen 🙂 )
@Jens
Schön dass du kommst – bin schon auf Neuigkeiten gespannt.
@Moni
der Termin findet statt, auch wenn wir nur zu zweit wären .
Der Termin ist im Forumskalender eingetragen und der Platz im Lokal reserviert, auch wenn wir nur im großen Nebenzimmer Platz bekommen haben.
Bis zum Freitag
LbG
Matthias
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200926. Feb. 2010 · #7Damit es ein Erfolg wird und sich Deine Arbeit auch lohnt.
Hier nochmals zur Erinnerung:
Heute !!!!!!!
16. Ombongarero in Nürnberg
Freitag, 26. Februar 2010, 19:00
Nicht das es Dir so geht wie mir mit meinem Silvester-FoMiTreffen in Swakopmund.
Außer mir, meinem Bruder und Marco war keiner da..............
Ja so sinds halt - die Anonümusis......
Es war aber trotzdem sehr nett im Bacchus bei Eva und Tom. Man hatte halt eine Vorfreude auf Gleichgesinnte, aber das war da wohl nichts.
Auch schade das Mirella keinen Führerschein hat.....
😵
janet1'419 Beiträge · seit 200927. Feb. 2010 · #8Huhu,
scheee wars gestern, und es waren trotz Monis Befürchtung doch viele Leute da 🙂
Und sogar einer der auch ne Vogelspinne hält! 🤩
Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Swakop-Moni387 Beiträge · seit 200927. Feb. 2010 · #9JAAAAAAAAAAAAA - das kann ich nur bestätigen!
Es war ein schöner Abend mit interessanten und supernetten Leuten.
Freue mich schon auf das nächste mal... wie war das magische Datum... 7. Mai
Herzliche Grüße an ALLE!
Moni