Nur so zum Spass...

3 Antworten · 1'107 Aufrufe · gestartet 10. Jan. 2010 von Naukluft
Antworten
Themenstarter1'910 Beiträge · seit 200610. Jan. 2010 · #1
.
nur zum Spass... sind ja nicht zuhause.
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
1'723 Beiträge · seit 200910. Jan. 2010 · #2
tja klaus;.

ob man da von spass reden sollte, darueber bin ich mir nicht soo sicher. Ich finde das ganze eine unverschaemtheit.

Wann werden sich menschen endlich klar darueber, dass sie den ast im eiltempo absaegen auf dem sie selber sitzen.?? Und das gilt leider nicht nur fuer Namibia, sondern vergleichbare faelle koennen wir ueberall auf der welt verzeichnen.

Wann werden menschen lernen auch einmal ueber ihren tellerrand und ihr eigenes vergnuegen zu denken?
Jeder nach dem motto "einer mehr oder weniger, das macht doch auch keinen unterschied"...
Nur mal so zum vergleich : hier wurde die sylvesternacht dieses jahr von 10 000 menschen in der lagune gefeiert. Die lagune ist schon sehr bedroht, duch die staendig ansteigende bevoelkerungszahl und umweltverschmutzung. Und Resultat einer nacht : 12 000 kilo abfaelle !!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe instaendig, das die gebiete in Namibia langfristig und durchgreifend geschuetzt werden koennen, damit wir auch morgen noch das namibia vorfinden, welches wir vielleicht einmal kennen gelernt haben.

nachdenkliche gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
655 Beiträge · seit 200610. Jan. 2010 · #3
Liebe Miss Ellie,
für Klaus lege ich die Hand ins Feuer, er hat das zynisch gemeint.
Lb Gruß von Helga

www.goamus.org
0
1'250 Beiträge · seit 200910. Jan. 2010 · #4
Hallo zusammen,

ja, das hat Miss Ellie sicher schon gemerkt, dass Klaus das mit dem Spaß nicht ernst gemeint hat.....

Jedenfalls kann ich bei diesem Thema Miss Ellie mal wieder nur zustimmen - es ist einfach zum Kotzen, wie rücksichtslos manche mit der Natur umgehen. Schade, dass die Polizei so machtlos ist. Wenn man welche erwischt, sollten die Geldstrafen so hoch sein, dass es weh tut! 😠
Letztendlich wird auch die Existenz der Quadbike-Vermieter gefährdet, denn was machen die, wenn das Quadbike-Fahren an der Küste komplett verboten wird......? 🙁

Schönen Sonntag,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann. R.W. Emerson Namibia 2013 - http://www.namibia-forum.ch/forum/17-news/278435-unterkunftsbeschreibungen-unserer-letzten-reise.html?start=12 Namibia 2015 - http://www.namibia-forum.ch/forum/8-camping/286282-unsere-campsites-im-maerz-2015.html