STSteffi84Themenstarter21 Beiträge · seit 201009. Jan. 2010 · #1Hallo zusammen,
seit einigen Tagen lese ich hier im Forum mit und habe schon einige Infos bekommen. Ich war bisher noch nicht in Namibia, das wird sich im März ändern. Bin schon total gespannt auf das Land!
Viele Grüße aus Süddeutschland!
Steffi
Eto557 Beiträge · seit 200909. Jan. 2010 · #2Hallo und guten Tag Steffi,
herzlich willkommen im Forum und schon heute eine erlebnisreiche und gute Reise im März.
Gruß Eto
WOWoMaGast09. Jan. 2010 · #3Auch von mir ein herzliches Hallo, viel Spaß noch beim Stöbern und Planen und einen wunderschönen Urlaub!
Namib Tom841 Beiträge · seit 200810. Jan. 2010 · #4Hallo Steffi,
herzlich willkommen im Forum und auch schon bald in Namibia.
Aus welcher Gegend Süddeutschlands kommst Du ?
Grüßle
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
STSteffi84Themenstarter21 Beiträge · seit 201010. Jan. 2010 · #5Vielen Dank für die nette Begrüßung an alle! 😘
@Namib Tom: Ich komme aus der Nähe von Freiburg. Wie ist das eigentlich, sind hier überwiegend User aus der Schweiz oder ist das gemischt? Woher kommst du?
Namib Tom841 Beiträge · seit 200811. Jan. 2010 · #6Hallo Steffi,
ich komme aus St. Georgen im Schwarzwald und Ich / wir leben seit 8 Jahren in Swakopmund.
Schau mal auf der website
Abenteuer in Namibia unter der Rubrik "über uns" nach, da erfährst du etwas mehr.
Grüßle
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Lil1'242 Beiträge · seit 200911. Jan. 2010 · #7Hallo Steffi,
mein Mann und ich sind mit März auch in Namibia.
vom 2. - 12. sind wir im Süden Namibias unterwegs.
Wann wirst du da sein ?
Gruss Liliane
STSteffi84Themenstarter21 Beiträge · seit 201011. Jan. 2010 · #8Hallo Lil,
dann verpassen wir uns gerade! Ich bin von 12.-26. März dort! Wünsche euch eine schöne Reise!
Steffi
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200611. Jan. 2010 · #9Steffi84 schrieb: sind hier überwiegend User aus der Schweiz oder ist das gemischt? Woher kommst du?
Hallo und willkommen,
es ist sehr gemischt hier aber die Deutschen sind wohl in der Überzahl liegt wohl daran das wir «armen Schweizer» uns selten Ferien leisten können 😛
Gruss Kurt aus der Regio Basiliensis
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
STSteffi84Themenstarter21 Beiträge · seit 201011. Jan. 2010 · #10Oooch, ihr armen Schweizer!
Vielleicht liegt es auch daran, dass es einfach mehr Deutsche als Schweizer gibt!? 😄 Jedenfalls schön, dass ich diese Seite gefunden habe!