Wann komme ich zum Lesen ???

5 Antworten · 1'093 Aufrufe · gestartet 08. Jan. 2010 von Nenette
Bilder klein
Antworten
Themenstarter1'309 Beiträge · seit 200908. Jan. 2010 · #1
Liebe Fomis,

neben meinem Nachtschrank liegt ein Stapel "No1 Ladies detective agency" und wartet darauf gelesen zu werden.

Und dann veröffentlicht Ihr hier ununterbrochen einen Reisebericht nach dem anderen, und ja, auch wenn ich noch nicht in Namibia war, lese ich diese und versinke darin und verreise mit Euch. 😘
Ich habe dem Doc jeden Morgen sein Dachzelt gefaltet, habe mit Ruth und Fabian um die Videokamera geweint, habe bei Janet in gebührendem Abstand die Spinnen betrachtet und könnte bei jedem dritten Bild meinen Bildschirm mit Messer und Gabel bearbeiten, so appetitlich sind die Gerichte, den Otjikoko hatte ich schon fast vergessen, zum Glück hat er jetzt auch wieder die Tastatur aufgenommen, nicht zu vergessen, dass ich Birgitt im Boot über den Chobe begleitet habe, wo mein Objektivdeckel vermutlich immer noch versenkt liegt.
Zwischendurch war ich in der Zahnarztpraxis in Kasane und ein paar Autos waren auch kaputt.
Die Fortsetzung kommt mit Barbara .....

Jetzt sagt mir mal, wann ich diesen Bücherstapel abarbeiten soll? 🤨
Ich habe den zweiten Band inzwischen durch, der erste fehlt mir sowieso. Meine übliche Lesegeschwindigkeit ist deutlich herabgesetzt! 😮

Aber sei's drum! Schreibt ruhig weiter! Bald ist euer Winterpöttchen, da gibt's dann vielleicht mal eine Reiseberichtspause und der Band 3 wird in Angriff genommen. 😄

Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß beim Schreiben und vor allem mir beim Lesen.

Liebe Grüße,
Nenette 😎 🙂
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment. Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo) Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
4'129 Beiträge · seit 200808. Jan. 2010 · #2
Oh, wie nett, das kann ich alles nur voll unterschreiben!!
Allerdings bin ich schon bei Band 3 angelangt und Band 1 musst Du dir antiquarisch besorgen.
Mein Tipp: Lass es doch einfach mit dem schlafen ... 🤪
LG Lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
272 Beiträge · seit 200809. Jan. 2010 · #3
Oh, das tut mir aber leid, wenn ich Dich vom lesen abgehalten habe 😉 😄

Schönes Kompliment für alle RB-Schreiber , danke!
Gruß Dirk
1'247 Beiträge · seit 200909. Jan. 2010 · #4
Also ich habe Band eins bis sechs (von bisher acht), oder, genauer gesagt, meine bessere Hälfte hat sie, wie sie eben richtig reklamiert. Aber gelesen habe ich sie alle - bevor ich das Forum kannte 😄

Wird dir wohl nicht viel nützen, wenn ich dir anbiete, Band eins auszuleihen, oder 🙁

Und ganz herzlichen Dank für das Mitweinen: geteiltes Leid ist schliesslich halbes Leid. Fabian hat inzwischen wieder eine Kamera erhalten und ist schon fleissig am schneiden.

Winterliche Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Themenstarter1'309 Beiträge · seit 200909. Jan. 2010 · #5
Hallo,

@Lilytrotter: das mit dem fehlenden Schlaf habe ich über die Feiertage ausgiebig geübt, ist leider nicht mehr altersgemäß 🙁 !

@Thomas: den Band eins bekomme ich von der Freundin ausgeliehen, die mir die anderen Bände ausgeliehen hat, sobald sie selbst diesen vom letzten Ausleiher zurückerhalten hat. Hoffentlich liest dieser nicht im Namibia-Forum, dann wird das wohl etwas länger dauern. Wann sie die Bände von mir zurückerhält, das steht natürlich im Kreuz des Südens, sprich in den Sternen. 🙂

Viele Grüße und eine baldige Reise wünscht Euch,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment. Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo) Botswana 2010: http://nenette-f.over-blog.de/categorie-11610665.html Mein anderes Hobby: http://lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
1'667 Beiträge · seit 200909. Jan. 2010 · #6
Hallo,Nenette
Netter hättest du es nicht ausdrücken können.....
Lebeb Gruß
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland