50 Tage NamBots - Sept. - Okt. 2009

84 Antworten · 47,7k Aufrufe · gestartet 03. Nov. 2009 von eggitom
Antworten
Themenstarter1'247 Beiträge · seit 200906. Feb. 2010 ·
Liebe(r?) Findus05

herzlichen Dank für die Blumen.

Wenn ihr nur ein paar km von uns entfernt wohnt, können wir gerne mal zusammensitzen und euch ein paar Tipps geben resp. Unterlagen (z.B. Reiseführer) ausleihen. Schreib mir doch eine PM, falls ihr interessiert seid. Und natürlich gäbe es bei uns noch mehr Bilder und auch Filmaufnahmen für deine Tochter...

Liebe Grüsse
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
79 Beiträge · seit 201006. Feb. 2010 ·
@eggitom
🙂 gern geschehen
pm unterwegs

Findus05
Themenstarter1'247 Beiträge · seit 200918. Apr. 2011 ·
Hallo zusammen

nachdem hier im Forum mehrfach der Wunsch geäussert wurde, die Tagebücher als PDF in einem Rutsch lesen zu können, wage ich mal einen Versuch. Die Bilder habe ich - der mangelnden Grösse und der fehlenden Verlinkung wegen - nicht eingebunden (ausser zweien); die findet man auf Picasa . Auch allenfalls vorhandene, weitere Links (ist doch schon eine ganze Weile her...) funktionieren natürlich nicht.

Wenn ich was verbessern kann, bitte via PM melden; wir wollen doch nicht "angegraute" Reiseberichte immer wieder auf die vorderste Seite holen 😉

Gruss und ff (fiel fergnügen 😄 )
Thomas
📎 50TageNamBots-Sept.-Okt.2009.pdf
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht (Fritz Grünbaum) Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
zuletzt bearbeitet 13. Sept. 2011
2'460 Beiträge · seit 200614. Juli 2011 ·
Vielen Dank für den umfangreichen, aber dennoch kurzweiligen Bericht über eure zweimonatige Reise (soviel Zeit müsste man auch mal haben *seufz*). Da ich auch die letzten Jahre Reiseberichte schreibe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt und ohne Notizen während der Reise geht das gar nicht - zumindest bei mir nicht 😉 -auch wenn wir meistens "nur" drei Wochen unterwegs sind. Wenn man unterwegs die Erinnerungen am Laptop erfassen kann, geht es wenigstens etwas schneller - das Schreiben und später das Ausarbeiten.
LG chrissie
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
1'927 Beiträge · seit 200823. Nov. 2011 ·
Hallo Thomas,

herzlichen Dank für Deinen umfangreichen und eindrucksvollen Reisebericht, als PDF sehr angenehm zu lesen. Überrascht waren wir von den Wetterschilderungen, das hätten wir zu der Reisezeit anders erwartet.

schöne Grüsse
ff und bx

Peter

NB: fiel fergnügen und bleib xund 🙂