Auch wenn ich hinsichtlich Welde nicht Deiner Meinung bin 😉
Dein Bericht ist genial!
Viele Grüße
Anja
Dein Bericht ist genial!
Viele Grüße
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Ich befürchte, dann ist es schon Februar ...hast Du mittlerweile Deinen Reisebericht fertigstellen können... Februar 2010 ist ja schon etwas her 😉
travelNAMIBIA schrieb:Hallo Christian,Ich befürchte, dann ist es schon Februar ...hast Du mittlerweile Deinen Reisebericht fertigstellen können... Februar 2010 ist ja schon etwas her 😉
Würde mich freuen mehr zu hören/lesen!
Kiboko schrieb:Aber der "Output" ist kleiner als der "Input".Hallo Bernd
Somit staut sich ein immer größerer Berg auf.
Frag´ doch mal den Christian, was er denn so von seinen Reisen zu berichten hatSo einiges und das berichte ich gerne auch bei ein, zwei Bier. Schriftliche Reiseberichte oder Fotos gibt es bei mir nicht. Ich habe alles im Kopf für mich gespeichert 🙂
travelNAMIBIA schrieb:Hi Volker,Kann FOMI die (An-)Reisekosten als Werbungskosten absetzen, sonst wird´s teuer 🙁Frag´ doch mal den Christian, was er denn so von seinen Reisen zu berichten hatSo einiges und das berichte ich gerne auch bei ein, zwei Bier. Schriftliche Reiseberichte oder Fotos gibt es bei mir nicht. Ich habe alles im Kopf für mich gespeichert 🙂
Wir können ja mal in Windhoek eine "Reiseberichtstunde" machen und uns z.B. einen Abend im Monat treffen und jeder erzählt von seinen Reisen 🙂
Sonnige Grüße
Christian
travelNAMIBIA schrieb:Wir können ja mal in Windhoek eine "Reiseberichtstunde" machen und uns z.B. einen Abend im Monat treffen und jeder erzählt von seinen Reisen 🙂Hallo Christian
Sonnige Grüße
Christian
travelNAMIBIA schrieb:Hi Volker,ich arbeite noch an dem Business Case 😉
natürlich, ist doch ein Geschäftstermin 😉
Sonnige Grüße
Christian
travelNAMIBIA schrieb:Hi Thomas,Huch, da habe ich nicht richtig gelesen: Die angegebenen Daten gelten für Swakopmund; in Windhoek bin ich am 18. Oktober (schon besetzt: mit Carsten abgemacht) und dann wieder am 10. November (Vorabend Heimflug). Aber danke trotzdem!
möglicherweise bin ich dann in Südafrika, aber wenn ich in Windhoek sein sollte, dann halte ich mir da für Dich ein paar Stunden frei 🙂
Sonnige Grüße
Christian