Beiträge von Katma1722

73 Treffer
Alle Wörter müssen vorkommen. -wort schliesst aus, "zwei wörter" sucht die genaue Wortfolge.
Noch einmal Richtung Norden......
Hallo Dieter! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren Bericht mit den tollen Bildern! Du hast viele Erinnerungen geweckt und Lust auf eine erneute Reise nach Norwegen gemacht! Alles Gute und bleib gesund! Herzliche Grüße, Kathrin
Katma1722 · 16. Mai 2023
Reisebericht Uganda Third Edition
Liebe Annick! Herzlichen Dank für den wunderbaren Reisebericht aus Uganda! Bin ja selbst seit kurzem Fan dieses abwechslungsreichen Landes und habe mich sehr gefreut, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Die Schuhschnabelfotos waren jedenfalls noch mal großes Kino! Herzliche…
Katma1722 · 03. Mai 2023
Badger's Birding-Tours: Caprivi im Oktober 2022
H.Badger schrieb: Im Sommer bleiben wir Europa treu und werden erstmals Skandinavien erkunden: Mit Astrid Lindgren Land, den Metropolen Stockholm und Oslo und den Moschusochsen des Dovrefjell ist hier hoffentlich auch wieder für alle Familienmitglieder etwas dabei. Hi Sascha…
Katma1722 · 18. Apr. 2023
Selfdrive Uganda 2022 - Ohne Guide, mit Gorillas
Hi Gabi und Sascha! Schön, dass ihr dabei wart und dass ich einige Erinnerungen wecken konnte! Dafür sind Reiseberichte schließlich da... Liebe Grüße und schöne Reisen! Kathrin
Katma1722 · 18. Apr. 2023
Pools Ende August
Hallo Jgoliver! Wir waren 2014 mit drei Teenies (13, 15, 17) im August in Namibia und Botswana unterwegs und die drei haben jeden einzelnen Pool genutzt. Haben zwar gequietscht, das hat dem Spaß aber keinen Abbruch getan. Den Pool in…
Katma1722 · 15. Apr. 2023
3 Ladies und 1 Massai - Mom&Daughter, Kenia die 2.
Hi Laura! Was für Hammer-Fotos! Auch ich bin ein bisschen gelb im Gesicht... Freu mich schon auf die Fortsetzung! Liebe Grüße, Kathrin
Katma1722 · 13. Apr. 2023
Bezahlung/ Abwicklung Mietwagen in Uganda
Hi RB! Wir waren letzten August als Selbstfahrer unterwegs. Hatten ein Auto von Uganda4x4 und haben uns wie Till dafür entschieden erst zu zahlen, wenn wir das Auto gesehen haben. Auch wir hatten nichts zu beanstanden und haben in bar…
Katma1722 · 11. Apr. 2023
Nostalgie pur: 2 RBs, Neuseeland/Australien/Südsee
Liebe Sabine! Schön, mal wieder von dir zu lesen! Australien und Neuseeland kenne ich nur aus dem Fernsehen! Deine Berichte lese ich also gerne! Liebe Grüße, Kathrin
Katma1722 · 01. Apr. 2023
Die Eulenmuckels bekommen die zweite Dosis
Liebe Eulenmuckels! Eure Ansprüche sind wirklich sehr sehr hoch!!! 😗 Ich finde eure Karminspint Bilder wunderschön - tolle Atmosphäre! Da wäre ich gerne dabei gewesen! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 26. März 2023
2023 Marokko Fes nach Essaouira-Afrika mal anders
Hi Karsten! Nach dem Reisebericht ist vor dem Reisebericht 😗 😗 Wahnsinn wie schnell du bist! Freue mich sehr über deinen neuen Bericht und steige gerne mit ein. War 1989 mal in Marokko - das ist so lange her, dass ich…
Katma1722 · 26. März 2023
Tinochika on Tour, 32 Tage in der Tierwelt des KTP
Hi Tinochikas! Euer Bericht und eure Fotos sind soooooo schön!!! Vielen Dank fürs Mitreisen lassen, auch wenn das Fernweh davon nicht gerade besser wird... 😉 Freu mich schon auf weitere geniale Bilder! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 19. März 2023
2022 Kenia–clouds like mountains or go and die!
Hallo ihr Beiden! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den spannenden, lustigen und abwechslungsreichen Bericht mit den tollen Fotos! Kenia hat es durch euch auch auf meine Wunschliste geschafft! 😗 Vor allem das Rüsselhündchen ist in bleibender Erinnerung 😄…
Katma1722 · 19. März 2023
Hilfsprojekt für die Flüchtlinge im Ostkongo (DRC)
Wir haben im Südwesten von Uganda Flüchtlingslager gesehen! Traurig, dass weltweit so viele Menschen unter solchen Bedingungen leben müssen! Hoffentlich kommen noch viele Spenden dazu! Liebe Grüße, Kathrin
Katma1722 · 12. März 2023
Mit Freddy durch den Kruger
Hi Graskop! Da bin ich auch gerne dabei! Ein paar eurer Stationen haben wir vor 8 Jahren bereist! Bin gespannt auf eure Erlebnisse! Viele Grüße, Kathrin
Katma1722 · 12. März 2023
Kenia Kurzreisebericht Selfdrive Lodge Herbst 2022
Hi Dani! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den informativen Bericht und die schönen Bilder! Ich setze Kenia mal direkt auf meine Wunschliste, jetzt da ich so detaillierte Infos für eine Selbstfahrertour bekomme! 😎 Bin schon gespannt, was ihr…
Katma1722 · 26. Feb. 2023
HAWAII: The Big Island und Kaua‘i
Hi Katrin! Die Bilder vom Krater sind wunderschön! Mein Favorit ist der blühende Busch in der schwarzen Lava! Was kostet so ein Häuschen im Regenwald ungefähr? Wenn es dort so kalt werden kann ist campen wohl eher ungemütlich...? Vielen Dank…
Katma1722 · 30. Jan. 2023
„La Puna deja huellas“ oder „Im Höhenrausch“
Liebe Sabine! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den wunderbaren und spannenden Bericht mit den tollen Fotos! Hut ab, dass du sowas alleine machst! Aus deinem Bericht spricht so viel Liebe und Begeisterung für die kargen und rauen Landschaften…
Katma1722 · 08. Jan. 2023
Madagaskar zum zweiten Mal: la crème de la crème!
Hi Annick! Vielen Dank für den eindrucksvollen Bericht und die tollen Fotos! Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2023 mit neuen spannenden Reisen! Herzliche Grüße, Kathrin
Katma1722 · 23. Dez. 2022
Namibia 2022 - Camping-Premiere unterm Sternenzelt
Liebe Betti! Vielen Dank für den wunderbaren Bericht mit den außergewöhnlichen Fotos! 😘 Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit neuen Reisen und hoffentlich neuen Reiseberichten! 😗 Viele liebe Grüße, Kathrin
Katma1722 · 23. Dez. 2022
Uganda 2022 - Ohne Gorillas aber mit Chamäleons
Hi Tina! Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen tollen Bericht! Wir waren ja im August in Uganda und haben spontan die Chimp-Tour im Budongo Forest gebucht, nachdem ich das bei dir gelesen hatte! Vielen Dank nochmal für…
Katma1722 · 20. Nov. 2022