THEMA: Route für 6 Wochen Costa Rica
12 Okt 2023 11:53 #675200
  • D und M
  • D und Ms Avatar
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 1042
  • D und M am 12 Okt 2023 11:53
  • D und Ms Avatar
In einer Lodge haben sie uns einen Honeymoon-Bungalow gegeben. Der war über eine sehr steile Schotterstrasse erschlossen. Runter ging ja noch, beim Rauffahren haben wir trotz 4x4 noch etwas gespult. Da war ich froh um 4x4. Es war ein handgeschalteter Jimney. Ev. war aber auch die Kupplung das Problem. Die hat kurz darauf den Geist aufgegeben. Es mieten viele Amis und die können nicht mit Handschaltung fahren und schrotten so manche Kupplung.
LG Daniela
Fotos auf Flickr: Alben
Reiseberichte: Botswana/Zimbabwe 2018: Reisebericht Südafrika 2016: Reisebericht --- Namibia 2015: Reisebericht --- Uganda 2015: Reisebericht --- Namibia - Südafrika 2013: Reisebericht --- Südafrika 2011: Reisebericht --- Kenia 2008: Infos --- übriges Afrika und weitere Länder: Fotos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: FotoGnu
14 Okt 2023 12:27 #675280
  • FotoGnu
  • FotoGnus Avatar
  • Beiträge: 190
  • Dank erhalten: 594
  • FotoGnu am 14 Okt 2023 12:27
  • FotoGnus Avatar
Hallo noch mal, Mr. Kairo!
Super Video, vielen Dank! Das steigert unsere Vorfreude immens!

Hallo Daniela,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben inzwischen ein Angebot von einem lokalen Vermieter bekommen, der uns aufgrund der Mietdauer ein gutes Angebot für einen 4WD gemacht hat, das mit den Angeboten der großen Vergleichsplattformen für 2WD mithalten kann. Da fällt die Entscheidung für 4WD - auch wenn man ihn am Ende vielleicht doch nicht braucht - gleich leichter.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Elke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.