THEMA: Transfer VIC-Falls - Kasane und zurück
11 Jan 2015 13:41 #368795
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7657
  • Dank erhalten: 18363
  • Champagner am 11 Jan 2015 13:41
  • Champagners Avatar
resi60 schrieb:
wir möchten gerne im Anschluss an unsere Namibia Rundreise

Viele Grüße Resi

Hallo Resi,

ich verstehe das so, dass du von Windhoek weiter willst. Da ist Kasane, wie manche vorschlagen, natürlich ein ziemlich doofes Ziel, denn dahin kann man meines Wissens von Windhoek aus nur mit der Kirche ums Dorf fliegen - mal ganz abgesehen vom Preis :woohoo: . Aber eigentlich hast du ja schon recht präzise gefragt B) Windhoek/Vic Falls fliegt Air Namibia recht flott.....

Also brauchst du - wie du schreibst - einen Transfer von Vic Falls nach Kasane (und wohl auch wieder zurück). Ich weiß ja jetzt nicht, wer dir den Rest gebucht hat, aber ich weiß, dass Safari Destination (vermittelt z.B. über Iwanowski) solche Pakete schnürt, mit Lodge und Transfer und Trallala (hab ich auch schon gemacht). Ob das nun günstiger ist als direkt über die Unterkunft gebucht wage ich zu bezweifeln - aber einen Versuch wäre es ja wert. Ich würde die 4 Tage, von denen du schreibst, übrigens in 2 Tage Chobe und 2 Tage Vic Falls investieren.

Prinzipiell muss dir klar sein: Botswana ist TEUER!!

LG Bele
Letzte Änderung: 11 Jan 2015 13:44 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: resi60
11 Jan 2015 17:50 #368840
  • marimari
  • marimaris Avatar
  • Beiträge: 2232
  • Dank erhalten: 1342
  • marimari am 11 Jan 2015 17:50
  • marimaris Avatar
Hallo,
würde mir das nochmals durch den Kopf gehen lassen - 2 Tage Vic Falls kann ich verstehen - 2 Tage Kasane überhaupt nicht. Ich verstehe den ganzen Vibe um die Chobe Riverfront überhaupt nicht. Wir waren sehr enttäuscht, als wir im August da waren (50 Autos oder Boote an der selben Sight). Ich würde eher 2 Tage Vic Falls und 2 Tage Hwange machen - da habt ihr mehr davon.
Lieber Gruss M.
Nächste Reiseziele:
01.04.2024-25.05.2024: Tunesien
25.08.2024-31.10.2024: Sardinien, Umbrien, Sizilien
April 2025:Iran, Irak, Saudi Arabien, Oman, UAE oder Seidenstrasse Richtung Mongolei
www.polarsteps.com/marimariontour
www.instagram.com/marimari_on_tour/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Jan 2015 10:05 #368913
  • resi60
  • resi60s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
  • resi60 am 12 Jan 2015 10:05
  • resi60s Avatar
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten, obwohl ich nicht so richtig schlau daraus werde.
Wir fliegen mit AIR NAMIBIA nach WDH mit Gabelflug nach VIC-Falls.
@ werthmum ??
@sasowewi
Gibt es von AIR NAMIBIA auch einen Gabelflug nach Kasane?
@marina@champagner
Shuttel zu bekommen ist kein Problem. Die Lodges bieten diesen aber meines Erachtens zu einem überteuerten Preis an

Deshalb stelle ich meine Frage nochmals:

Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen Transferservice?

Viele Grüße
Resi
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 12:40 von resi60.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2015 11:46 #369116
  • resi60
  • resi60s Avatar
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 2
  • resi60 am 12 Jan 2015 10:05
  • resi60s Avatar
Hallo zusammen,

nachdem keine Antwort mehr erfolgt, gehe ich davon aus dass es einen solchen Service nicht gibt.

Gruß Resi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jan 2015 11:52 #369119
  • Mabe
  • Mabes Avatar
  • Beiträge: 1036
  • Dank erhalten: 1634
  • Mabe am 13 Jan 2015 11:52
  • Mabes Avatar
Hallo Resi,
Frag mal bei Sandra oder der nkwe booking agency. Die sitzen zwar in Kasane, aber organisieren gerne Tagestouren nach Vic Falls. Ich bin sicher, dass sie dir auch in der "anderen Richtung " helfen können.

Ich kann leider gerade nicht auf die Kontaktdaten zugreifen, aber nutze mal die Suchfunktion. Im Zusammenhang mit dem Thema Tagestouren nach VF wirst du da sicher fündig
Sonst schick ich dir das heute Abend...
Gruss
Mabe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: resi60
13 Jan 2015 13:59 #369143
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4063
  • Dank erhalten: 4522
  • lilytrotter am 13 Jan 2015 13:59
  • lilytrotters Avatar
Hallo, resi60,
Du hast ja nun einige sehr informative Antworten erhalten und äußerst dich unzufrieden.

Vielleicht kämest du deinem Ziel näher., wenn du etwas konkreter werden könntest?
Was sind für dich “günstiger Transferservice” und was “überteuert” und was sind “horrende Preise”?
Das ist doch alles sehr subjektiv und ohne Aussagekraft, wenn du keine Preise und keine Leistungen dazuschreibst. Anders aber kann man nichts vergleichen.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.