THEMA: Solo Farenji in Aethiopien
09 Jan 2018 22:33 #504537
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 09 Jan 2018 22:33
  • Sasas Avatar
Hallo Annick, ich habe jetzt den überarbeiteten Bericht gelesen. Wen du mich fragst, dann kann ich dir nur raten die zwar jetzt gekennzeichneten Fremdbilder raus zu nehmen, denn dein Bericht braucht so etwas nicht. Er ist ergreifend und ich habe einen riesen Respekt vor dem was du dort alleine gemacht hast. Du machst dich mit diesen Bildern unnötig schlecht, denn es scheint, dass dir deine eigenen Erlebnisse und vor allem deine eigenen Fotos nicht genügen.
Ich fand den Bericht sehr informativ und habe ihn nach den Geschehnissen mit einem schlechten Gefühl begonnen. Aber ich konnte nicht aufhören zu lesen. Tu dir und uns doch den Gefallen, alles raus zu löschen was nicht Dein Erlebtes war, dann ist das immer noch ein überaus mitreissender Reisebericht über ein Land, das nur wenige kennen.
Gute Nacht wünscht
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
10 Jan 2018 10:33 #504571
  • maggus
  • magguss Avatar
  • Beiträge: 753
  • Dank erhalten: 648
  • maggus am 10 Jan 2018 10:33
  • magguss Avatar
Hallo,

also, mich stört es nicht, wenn in einem Reisebericht fremde Bilder verwendet werden, so lange diese gekennzeichnet sind und kein Urheberrecht verletzt wird!

Ich lese die Berichte zur Unterhaltung und auch zur Information über ein Gebiet, mir war der Wildesel in Äthiopien vorher nicht bekannt, jetzt bin ich schlauer, ob das Bild jetzt von Annick war oder nicht, ist mir eigentlich egal, nur hätte ich es halt gerne gewusst, dass es sich um ein eingefügtes Bild handelt.

Unterhaltsam ist der Bericht nach wie vor auf jeden Fall und ich sehe auch keine Veranlassung den Bericht jetzt völlig zu entfernen!


Viele Grüße


Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.