Wow! Eure Geduld hat sich gelohnt, die Fotos sind super schön!
2016: Südafrika mit Gardenroute
2018 : Vic Falls, Namibia, Botswana, Mauritius
2020: Kapstadt und Gardenroute
2022: Namibia
2024: Namibia und Südafrika
2026: Namibia und Botswana
Sorry, Löwenflut... ich kann nicht anders 😣 😘Hallo ihr Zwei,
casimodo schrieb:Sorry, Löwenflut... ich kann nicht anders 😣 😘Bitte noch viel mehr davon!!! =^.^=
Wow, so tolle Bilder! Die Geduld und Wartezeit hat sich gelohnt.Danke Dir 🙂 😊
wieder eine tolle Löwensichtung!Danke Sascha. Es war nicht die letzte 😉
Geduld wird belohnt: Alle uff de gass und beim Dringe.
Tolle Sichtungen! Tolle Reise!
... einfach nur KLASSE !!!Aber wirklich Schorsch, Danke Dir!
Da hat sich doch das Warten gelohnt.
habe jetzt wieder aufgeholt und kann nur sagen: Wow, was für ein Löwenglück ! Tolle Sichtungen und wunderschöne Fotos[/
quote]Elke, lieben Dank ! 😘
@Enilorac65Wow! Eure Geduld hat sich gelohnt, die Fotos sind super schön!Danke Dir Caroline 🙂 😘
@DaxiangHallo ihr Zwei,Tja Konni, Danke wir sollten das vielleicht öfters machen 😉
das Warten hat sich definitiv gelohnt!
@Black LionBitte noch viel mehr davon!!! =^.^=Haha, Grootkolk ist auch ganz nett 😛
Da will man doch am liebsten direkt vor Ort seine Zelte aufschlagen, oder?

casimodo schrieb:… ich würde mal zu Behaupten wagen: ein besserer Start in den Tag ist wohl kaum möglich!
Also der Morge hätte jetzt schlechter verlaufen können, oder?
Also der Morge hätte jetzt schlechter verlaufen können, oder?😛 😊 😉
… ich würde mal zu Behaupten wagen: ein besserer Start in den Tag ist wohl kaum möglich!
Auch der Sonnenaufgang - zwischen Wolken versteckt - ist sehr stimmungsvoll!
Wir sind ziemlich Happy und haben vermutlich ein Dauergrinsen im Gesicht.🙂 🙂 🙂 Danke Dir!
Das hätte ich auch. Klasse Sichtungen.
was hattet ihr doch wieder schöne KTP-Begegnungen! Ein Löwenrudel am Morgen ist doch ein ziemlich perfekter Start.Wohl wahr 🙂 😘 Grüße an die Badgers in fernen Landen!

Ich hoffe das wurde am nächsten Tag dann wieder besser.Danke, es war dann wieder gut 🙂
In solchen Situationen ist es dann schon gut, wenn man nicht alleine unterwegs ist.Wohl war, aber Du bist ja auch nicht alleine unterwegs, gelle 😉
Aber mal noch eine ganz andere Frage: Was ist da in dem "Briefkasten" am "Unions End"?Da legen Besucher kleine Souvenirs rein. WIr haben nur nachgeschaut... 😉

bringe mich gerade noch auf den neuesten Stand. Schon einmal vielen Dank für deinen tollen Bericht. Noch eine kleine Anmerkung zu Union's End. Im Gegensatz zu Beate 2016 hattest du dort bei deinem Leiden noch Glück, bei ihr war der Ort der Erleichterung damals schon besetzt.Uuuuh, da hätte ich ein richtiges Problem bekommen 🤩 😉 😊
Peter, da kenn ich unseren Freund Casimodo eindeutig besser als Du. 😄Schorsch, Schorch 🤩 Da trägst Du aber ganz schön dick auf, auch wenn Du mich ganz gut kennst 😉
Wenn's bei ihm eilig ist, dann kann ihn niemand aufhalten, auch kein Löwe. Den hätt er glatt zur Seite geschubst. 🤩
so was braucht doch kein Mensch und auf Safari schon gar nicht! Nur gut, dass es dir am nächsten Tag wieder besser ging!Aber wirklich nicht. Gut, dass es dann doch glimpflich ausging 😕