der Sanfordschnäpper (Cyornis sanfordi) kommt im N von Sulawesi und auf der Minahassa Insel vor. Hast Du den Vogel dort fotographiert oder wo sonst? Es besteht nur eine sehr geringe Ähnlichkeit.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
heinz69Themenstarter22 Beiträge · seit 201802. Nov. 2018 ·
ne, hab`ich am Kunene fotografiert. Was könnte es denn sein?
LG Kathrin
Champagner8’800 Beiträge · seit 201002. Nov. 2018 ·
heinz69 schrieb:ne, hab`ich am Kunene fotografiert. Was könnte es denn sein?
LG Kathrin
Kunene? Dann tippe ich auf Rufous-tailed Palm Trush. Kleiner Tipp am Rande: es ist wirklich sehr hilfreich, wenn man immer gleich den Fundort dazuschreibt!
denke, dass Bele richtig liegt. Aber alle gefundenen Abb. sind nicht so schön wie das Foto. Graubruströtel (Cichladusa ruficauda)
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
super, vielen Dank!
ich hätte da noch eine Frage 😕
im Etosha haben wir den abgelichtet, aber ich kriegs nicht raus, ein Girlitz? das Foto ist leider auch nicht soo schön, aber wissen würde ich`s trotzdem gern! 😗 Lg Kathrin