michi1111Themenstarter192 Beiträge · seit 200827. Feb. 2018 ·
Huhu nochmals 🙂
Eigentlich eine ganz profane Frage, traue sie mir fast gar nicht zu stellen...
Hat die Dornkraal Campsite in Ithala warme Duschen oder nicht? Ich finde unterschiedliche Angaben, meine Anfrage bei camping@kznwildlife.com brachte: "(...) I believe they do have ablution blocks with hot water".
Hm, weiß es jemand etwas genauer als kznwildlife? 😗
Gruß michi
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
Hallo! Wir waren 2016 im August in Iihala. Es war sehr frisch - das Duschen war eine Heldentat (sauuuuukaalt!). Gruß Jochen66
michi1111Themenstarter192 Beiträge · seit 200828. Feb. 2018 ·
Danke für die Meldungen soweit.
@NamiBilly: Richtig, das ist der eine Teil der unterschiedlichen Informationen. Der andere Teil auf iOverlander, Eintrag 13. Dez. 2017: "... The campground is basic but clean. Has hot water open shower".
Deshalb (da die es wissen sollten) meine Anfrage an kznwildlife und nun (da sie es wohl nicht tun) an die werte Gemeinde. 🙂
@ALM: Hilux mit Dachzelt. Ithala ist aber momentan nur ne Überlegung
@maddy: Naja, 9 Jahre her immerhin... aber ich seh grad' Jochen66 war 2016 da, hmm...2 Jahre
Vielleicht war jemand "ganz frisch" mal da? 😕
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit - aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Einstein)
War im Januar dort. Campsite sah noch genauso aus. Duschen war ich jedoch leider nicht, da ich den Campingplatz nur besichtigt habe. Schaut man sich das Foto von der Dusche aus diesem Beitrag https://www.tripadvisor.de/LocationPhotoDirectLink-g1238372-d1236767-i183637929-Ntshondwe_Lodge-Ithala_Game_Reserve_KwaZulu_Natal.html an, kann man von warmem Wasser ausgehen. Warum sollte es sonst zwei Zuleitungen geben? Auch der Visitors Guide vom Januar, der mir vorliegt, sagt über die Campsite: "there is a hot&cold water bush shower" Gruss earl
michi1111Themenstarter192 Beiträge · seit 200801. März 2018 ·
Du meinst aber Dornkraal? Weil dein Link auf die Ntshondwe Lodge führt?
michi1111Themenstarter192 Beiträge · seit 200802. März 2018 ·
"Die Bildunterschrift ist recht eindeutig"
Ist sie, hast recht. Erscheint bei mir leider nicht, vielleicht weil ich auf die "normale" Seite reingehe und Du über Android? Na egal 🙂
Hmm, ich sehe eine Zuleitung von links (kalt?). Könnte sein, dass da in der Mitte noch was durch die Wand kommt, ein kleiner Haupthahn dazwischen (warm?). Dann müsste vielleicht ein Ofen dahinter stehen? "Warm" muss ja irgendwo herkommen, warum sollte man sonst die Leitung durch die Wand gehen lassen und die andere nicht? Oder umgekehrt, Kalt durch die Mitte und warm von links?
Ach nee, na toll... ich seh' grad, die Bildunterschrift datiert von März 2016. Jochen66 sagt, er war im August 2016 da. Und er hat kalt geduscht. Jetzt sind wir also so schlau wie vorher... 😕