boris1’821 Beiträge · seit 200815. Mai 2017 · Hallo timw, danke für die nette Vorstellung eines neuen Fomis 🤩 😣
Ich heiße übrigens in echt auch nicht boris, muss ich auch zum Psychiater? 😕 😠 😕 😏
Schon mal was von Ironie und "sich selbst auf die Schippe nehmen" gehört? Ich fürchte nein.
Nix für ungut 😈
Als guter Ton zählt übrigens auch sowohl Anrede als auch Gruß 🤪
In diesem Sinn
Schönen Abend
Boris
casimodo4’562 Beiträge · seit 200715. Mai 2017 · .... und sich im Netz mit Fremden zu streiten ist mir viel zu anstrengend.
boris1’821 Beiträge · seit 200815. Mai 2017 · Der Karsten war mal wieder schneller, grrr 😗
casimodo4’562 Beiträge · seit 200715. Mai 2017 · @ Boris
Hoffentlich brauchst Du jetzt keinen Psychologen 😉
Und Du siehst gar nicht aus wie Boris 😐 😉 🙂
Esmeralda68388 Beiträge · seit 201215. Mai 2017 · @timw
Ungläubig habe ich Ihren ersten Beitrag im Forum gelesen. 🤢 🤢 🤢
Erst dachte ich, da will jemand einen Witz machen - aber leider ist es wohl nicht so. 🙁
Auf solche unqualifizierte Beiträge kann das Forum gut verzichten. Wir kennen den Schorsch und die Schorschine schon sehr lange und es gibt ganz viele Fomis, die gerade die Reiseberichte vom Schorsch immer mit besonders großer Freude lesen.
Keine Freude macht mir so ein unqualifiziertes Geschwafel - wenn das psychologisch wertvoll sein soll., dann tun mir Ihre Patienten nur leid!
Esmeralda68388 Beiträge · seit 201215. Mai 2017 · Oje ich hänge im Zeilenumbruch 😈
mutsel652 Beiträge · seit 200715. Mai 2017 · Hallo Bayern Schorsch samt Schorschine,
ihr werdet euch doch euren Schreibstil bzw. Humor nicht von einem vermiesen lassen, der offenbar zum lachen in den Keller geht.
Viele Grüße von "Leidensgenossen in Sachen Flugverspätung"
Mutsel
TItimw3 Beiträge · seit 201715. Mai 2017 · Natürlich wird der Schorsch vor der schorschine genannt...
Es tut mir leid wenn ich hier gegen euere Regel verstoßen haben sollte.
Aber es ist einfach lehrbuchmäßig
caspar67 Beiträge · seit 201115. Mai 2017 · Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen das timw die Sorte Urlauber ist um die wir einen sehr großen Bogen machen 🤢 🤢 grrrrrrrrr
Aber eigentlich finde ich es nur eine Frechheit über einen Menschen zu schreiben den man gar nicht kennt.
Übrigens Schorsch deine Berichte finde ich einfach nur klasse
Schönen Abend noch Caspar ( oh Gott ich heiße auch nicht so, suche gleich einen Therapeuten) 🤩
boris1’821 Beiträge · seit 200815. Mai 2017 · Hi Schorschine und Schorsch,
Wann geht es denn endlich weiter im Bericht.
Grüssle aus dem Schwabenland
Boris
@timw: besser?????? 😏
bayern schorschThemenstarter3’388 Beiträge · seit 200915. Mai 2017 · Liebe Boris, Kerstin, Mutstel und Carsten!
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Ihr und ganz viele liebe Fomis machen dieses Forum so besonders wichtig für uns und deshalb wird auch ein Reisebericht geschrieben. Wer ihn nicht lesen mag, wird dazu nicht gezwungen. Alles ist freiwillig. Über den Beitrag von @timw haben wir nur geschmunzelt. Na ja, wir sind aus Bayern und stehen auch dazu.
Noch einen schönen Abend.
Die abgestempelte arme bayerische Schorschine
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch TItimw3 Beiträge · seit 201715. Mai 2017 · Kapitulation!
Falsche Wortwahl aber inhaltlich dennoch richtig.
gschaftl2 Beiträge · seit 201615. Mai 2017 · wenn Praxen nicht ausgelastet sind sucht man sich schon Opfer (Patienten) in Foren.
Für die Schorschens habe ich aber auch einen:
Wenn man sich in Namibia einen Wagen mit südafrikanischer Zulassung mietet, und dann noch aus der Provinz GP (Gangsters Paradise), darf man sich über Unannehmlichkeiten wie Käfer usw. nicht wundern 🙄
Esmeralda68388 Beiträge · seit 201215. Mai 2017 · @Schorschine: gut gebrüllt Löwin! 😘 😘 😘
@ timw: falls Sie demnächst vielleicht einen GUTEN Psychiater benötigen, könnte ich Ihnen weiterhelfen... 😗
@Schorsch: schreib bitte einfach weiter. Jeder weitere Post an timw ist reine Verschwendung.
Kopfschüttelnde Grüße Kerstin
Lois218 Beiträge · seit 201515. Mai 2017 · Psychologisch sehr interessant ist, warum sich jemand neu in einem Forum anmeldet um einen mit Freude geschriebenen Reisebericht schlecht zu machen...
Aber solche Trolle gibt's leider viel zu häufig im Internet 😠
Also lieber Bayern Schorsch, lass Dir bitte die Freude am Reisebericht schreiben nicht verderben und schreib fleißig weiter - ich find Deinen Bericht auch toll 🤩
Viele Grüße
Sandra
Old Women1’545 Beiträge · seit 201315. Mai 2017 · Hallo Bayern Schorsch,
du bist ja noch wach, da könntest du doch noch ein weiteres Kapitelchen einstellen 😉 . Ich habe dir übrigens eine pN geschrieben.
Herzliche Grüße
Beate
AndreasG2523938 Beiträge · seit 201315. Mai 2017 · Hallo Schorsch und Schorschine,
gut, dass ihr Euch von so einem Troll nicht aufregen lasst. Wunderte mich schon, wo 17 ungelesene Einträge herkommen.
Macht weiter mit dem Bericht
LG
Andreas
der wirklich so heisst, aber weder 2523 geboren ist, noch 2523 Jahre alt ist 🤪
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018:
Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
casimodo4’562 Beiträge · seit 200715. Mai 2017 · @ Andreas 2523
Andreas
der wirklich so heisst, aber weder 2523 geboren ist, noch 2523 Jahre alt ist
Haha 🙂 Ich heiße in echt auch nicht Casi(quasi)modo und bin trotzdem mit Esmeralda verheiratet, die aber gar nicht Esmeralda68 heißt
und nicht 68 Jahre alt ist 😉
OK, schwer Off-Topic, aber seit der Sonne tut das ja nicht mehr weh
Netti59847 Beiträge · seit 201515. Mai 2017 · Guten Morgen Schorsch,
WOW, das sind ja "grüne" Aussichten im Etosha. Sehr schön und mit den Sichtungen geht es auch bergauf, die Elefantenherde ist grandios, aber auch die "knutschenden" Pyjamaträger gefallen mir gut !!!. Ach was sag ich, deine Bilder sowie auch den Bericht sind wunderbar. Bitte lass dich nicht ärgern 😘
Sag mal, kannst du uns nicht an dem Video von dem niedlichen Cameleon teilhaben lassen? Der ist ja sooooo niedlich 😁
Also ich freu mich auf die Weiterfahrt und sitze schon gespannt im Auto ................
LG an Schorschine
Netti
Flash20101’425 Beiträge · seit 201515. Mai 2017 · Guten Morgen Schorsch,
da war ich Freitag zuletzt im Forum und du legst bis jetzt so ein Tempo hin 🤩 Vielen Dank für deine genauen Schilderungen und Erzählungen! Die grünen Bilder sind toll, habe beim Lesen dauernd nur gedacht, "ach wie schön.." - teilweise eine richtige Oase. Ich habe ja ein wenig die Hoffnung, dass es in 4 Wochen noch ein bisschen grüner ist als im letzten Jahr, dank dem Regen.
Und schön, dass ihr auch fleißig gefilmt habt! Vielleicht gibt's ja von euch auch noch einen Film zu sehen 🙂
Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!
Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2024