irgend etwas scheint mit dem Bildladen nicht geklappt zu haben.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Hallo Michael, Ja, so ein Mist! Haette es gerne im Text eingefuegt, aber ich habe keine Ahnung mehr wie das geht, und finde auch keine Anleitung. Wann hat denn das alles geaendert? Das war doch frueher viel einfacher!
Du klickst in das leere Feld bei Anhang, es öffnet sich Deine Dateiliste und Du wählst das Bild mit "öffnen" aus; in dem leeren Feld erscheint nun der Bildnahme. Klicke nun auf Datei einfügen (ganz rechts) [nicht: Datei hinzufügen].
Je nach Bildgröße dauert das Absenden etwas länger.
Beste Grüße Michael
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
werde wohl passen müssen; scheint nicht Namibia zu sein, ansonsten hätte ich auf die Popa Fälle getippt, aber die Berge im Hintergrund sind zu hoch.
Beste Grüße Michael
Hallo Georg, es könnte sich um ein Stück der alten Bahnstrecke der Schmalspurbahn aus der deutschen Kolonialzeit handeln. Ich kenn einerseits so ein Stück aus der Nähe von Swakopmund, es könnte aber auch zwischen Lüderitz und Aus sein. Gruß: Burschi
Hallo Georg, es könnte sich um ein Stück der alten Bahnstrecke der Schmalspurbahn aus der deutschen Kolonialzeit handeln. Ich kenn einerseits so ein Stück aus der Nähe von Swakopmund, es könnte aber auch zwischen Lüderitz und Aus sein. Gruß: Burschi