Safari-Canvas Meterware in Wdh od. Swakop?

5 Antworten · 2’063 Aufrufe · gestartet 08. Apr. 2014 von Clax
Antworten
Themenstarter837 Beiträge · seit 201208. Apr. 2014 ·
Hallo Ihr Lieben,
hab da mal ne Frage 😊
weiß von jemand von Euch ob ich in Windhoek oder Swakopmund diesen oliven Canvas-Ripstop als Meterware bekommen kann?
Ich würde, nach dem Urlaub, gerne ein paar unserer Gartenstühle neu beziehen 😄
Ich würde es bei Cymot oder Pupkewitz versuchen, da wir aber nicht so viel Zeit haben, wäre ich für nen Tipp echt dankbar 😘
hab auch schon im www gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden (vom Material her, zu dünn)
Ganz lieben Dank schon mal an Euch 😘

Liebe Grüße
Claudia
(die seit ner Woche ne neue Nähmaschine hat 😄 🤢 )
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour
zuletzt bearbeitet 08. Apr. 2014
48 Beiträge · seit 201108. Apr. 2014 ·
Hallo Claudia,
versuch es doch mal in Swakop bei "Swakop Upholstery" im neuen Ind.-Gebiet.
Hier werden außer Sitzbezügen so ziemlich alles aus Canvas in versch. Farben, z.B. auch große Zelte hergestellt.
Der deutsch sprechende Inhaber kann dir sicherlich weiterhelfen.
LG
3’080 Beiträge · seit 200908. Apr. 2014 ·
Hallo Claudia,

wenn der Tipp mit Swakop nicht funktioniert meld dich bei mir, ich habe einen guten Draht zu Hannibal in Südafrika und bekomme demnächst eine Lieferung von denen, da könnte man sicher deine Meterware mit reinlegen.

lg sasowewi
583 Beiträge · seit 201008. Apr. 2014 ·
Hallo Claudia,

die Namib Upholstery in Swakop kann ich dir auch empfehlen. Sie haben verschiedene Sorten und Qualitäten. 0813390600 oder 064400053 (Volker Steinsträter), Einstein Ecke Bohrstreet.

In Windhoek gibt es auch noch eine Näherei im südlichen Gebiet an der Maxwell Street im Hyper Motor Gewerbegebiet. Leider kenn ich den Namen nicht, es ist aber ziemlich weit hinten in dem Gewerbehof.

Sonnige Grüße aus Swakopmund
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten. www.magic-vibes.de
85 Beiträge · seit 201108. Apr. 2014 ·
Hallo Claudia,

in Windhoek die heißen Canvas Outdoor, haben auch den Stoff in verschiedenen Farben und Ausführungen, habe mir erst ein Reifencover und eine Tasche für meinen Campingtisch schneidern lassen. Einfahrt von Hyper Motors rein und dann ganz durch bis du links mehrere überdachte Parkplätze siehst, gleich nach dem Bose Laden und da ist das Geschäft auf der rechten Ecke, kann man dann gar nicht mehr verfehlen.

Sonnige Grüße aus Windhoek,
SiedlerXXL
www.pascaledahlmeier.de www.dk-ew.com
Themenstarter837 Beiträge · seit 201208. Apr. 2014 ·
Ihr seid suuuuper 😘 auf Euch ist Verlass 😉
vielen lieben Dank für die Infos. Adressen sind notiert... wenn's klappt, lass ich es Euch wissen. 😄

@ Stefan, wenn nicht, dann meld ich mich noch mal bei Dir - lieben Dank schon mal für Dein Angebot.

Liebe Grüße
Claudia
www.claxontour.de **************** Namibia/Botswana 2011 Schokoladenwettessen Namibia/SA 2012 Hoffentlich ist die Katzenklappe zu Namibia 2014 Ein bisschen Westen Norden und Caprivi Namibia 2015 Eine fast normale Tour