Alte Heimat als Tourist

3 Antworten · 744 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2013 von Fox
Antworten
Themenstarter2 Beiträge · seit 201323. Aug. 2013 ·
Viele Grüße an alle Anwesenden und die glücklichen die schon Reisen,

Nachdem ich Namibia zuletzt als Bürger verlassen habe (1996 lange her) kann ich endlich wieder ein Fuß auf diesem schönen Land setzen. Wird sich einiges verändert haben. Meine Frau und ich werden also eine Selbstfahrertour machen eine klassiche Tour und ich wollte die mal hier reinschreiben vielleicht ist ja einer von euch auch unterwegs.
Wir Reisen vom 18.09-03.10:
Windhoek-Soussusvlei(2T)-Swakop(3T)-Khorixas(2T)-Etosha(3T)-Waterberg(1T)-Okonjima(2T)-
Windhoek-Rückflug
Es wird keine Campingtour aber bestimmt trotzdem sehr aufregend.
Das wars fürs erste vielleicht kommen ja noch fragen unsererseits.
203 Beiträge · seit 201223. Aug. 2013 ·
Na dann; viel Spass und Freude schon jetzt 🙂

Wie lange und wo und als was hast du denn dort gelebt?

Gruss vom Gnu
Reisebericht 2013: 3 Wochen, 2 Dachzelte – unsere 1. Namibia-Reise Reisebericht 2014: Gnu bei den Gnus; Tansania-Kurzreise 2014 http://www.flickr.com/photos/philipp_bosshard "Blitze zucken, Funken sprühen. Mit einem Blinzeln deiner Augen hast du das Sehen verpaßt" (Mu-mon, um 1200)
1’794 Beiträge · seit 201323. Aug. 2013 ·
Hallo Fox, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei eurer Reise!
Ihr habt ja mit Sicherheit schon alles gebucht!

Ich persönlich hätte die 1Nacht Waterberg weggelassen und an Etosha rangehängt!
Ist eine tolle Jahreszeit für Tierbeobachtungen!

LG NOGRILA
Themenstarter2 Beiträge · seit 201323. Aug. 2013 ·
Schönen Dank für die Grüße,

Ich habe da zehn Jahre verbracht noch mit meinen Eltern sind eigendlich viel rumgekommen.
In Swakop, Otjiwarongo,Etoscha(Vater hat im Camp als Verwalter gearbeitet)Waterberg,Omaruru und Windhoek habe ich gelebt.

Und Waterberg habe ich noch reingebracht um vielleicht alte bekannte zu treffen.
Gebucht ist alles schon muss nur überlegen was es alles an den einzelnen Stationen zu sehen gibt vorallem ist mir Soussusvlei nicht so bekannt. Und Geld ist wie immer knapp das Land zu betreten ist für mich schon super.
Gruß Torsten