Übernachtung gesucht! Swakopmund nach Etoscha

4 Antworten · 870 Aufrufe · gestartet 31. Juli 2012 von MPG2012
Antworten
Themenstarter22 Beiträge · seit 201231. Juli 2012 ·
Hallo zusammen,
wir sind Ende September 2012 in Namibia und suchen auf dem Weg von Swakopmund in die Etoscha noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Geplant sind 2 Übernachtungen für vier Personen.
Wer kennt eine bzw. zwei schöne Lodges, Guesthouses, etc.

Für Eure Tips herzlichen Dank im Voraus.😗
19 Beiträge · seit 201231. Juli 2012 ·
Hallo,

eine unserer Zwischenstationen auf der angesprochenen Strecke war die "Erongo Wilderness Lodge".
Einfach wunderschön und ideal um mal einen Nachmittag zu relaxen. Ist zwar nicht wirklich günstig, aber dafür hat die Lodge einen ganz eigenen Flair.

Greetz

L4ndRov3r
13 Beiträge · seit 201131. Juli 2012 ·
Hallo,

wir waren 2009 im Mowani Mountain Camp (www.mowani.com). Da würde ich immer wieder hinfahren und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sundayroast
2’265 Beiträge · seit 201131. Juli 2012 ·
Hallo,
es ist schwierig was zu empfehlen, wenn ich nicht weiß in welchen Preislichen Rahmen wir uns hier bewegen.
Wir machen es ganz gemütlich und übernachten in der Ai Aiba und der Vingerklip Lodge.
Spontan fällt mir noch zu den vorher genannten Ameib, Farm Eileen, Bambatsi, und Onjowewe (Das Filmhaus) ein.

Viele Grüsse
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane NAM/BOT 2017 :So weit! So gut! Kenia/Masai Mara 2019 :Der Kreis schliesst sich